Die besten Liebesfilme - Bräutigam

  1. US (2010) | Liebesfilm, Ehedrama
    Blue Valentine
    7.3
    7.5
    931
    240
    Liebesfilm von Derek Cianfrance mit Ryan Gosling und Michelle Williams.

    Was als leidenschaftliche Liebe beginnt, endet für Ryan Gosling und Michelle Williams in alltäglicher Monotonie.

  2. GB (2005) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    7.2
    7.4
    357
    143
    Liebesfilm von Tim Burton und Mike Johnson mit Johnny Depp und Emily Watson.

    In dem Stop-Motion-Abenteuer Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche spricht Johnny Depp einen jungen Mann, der nach einem Missgeschick mit einer Leiche verheiratet werden soll.

  3. US (2011) | Komödie, Liebesfilm
    5.9
    5.7
    159
    219
    Komödie von Paul Feig mit Kristen Wiig und Melissa McCarthy.

    Kristen Wiig will endlich einen Mann zum Heiraten, doch stattdessen gibt’s bei ihrer Freundin Brautalarm.

  4. DE (2005) | Liebesfilm, Drama
    6.6
    4.4
    100
    81
    Liebesfilm von Til Schweiger mit Til Schweiger und Alexandra Neldel.

    In der romantischen Tragikomödie Barfuss muss Til Schweiger als Versager unverhofft die Verantwortung für eine traumatisierte junge Frau übernehmen.

  5. 6.5
    5
    89
    11
    Coming of Age-Film von Roman Polanski mit Nastassja Kinski und Peter Firth.

    Nachdem Tess zu ihrer neu entdeckten Familie, den wohlsituierten d’Urbervilles, fährt, markiert dieser Besuch den Anfang ihrer Leidensgeschichte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Liebesfilm, Melodram
    5.7
    4.9
    44
    21
    Liebesfilm von Mike Newell mit Benjamin Bratt und Gina Bernard Forbes.

    Mike Newell inszeniert die anrührende Liebesgeschichte Die Liebe in den Zeiten der Cholera mit Javier Bardem und Giovanna Mezziogiorno in den Hauptrollen.

  8. KZ (2008) | Liebesfilm, Drama
    6.4
    6.6
    26
    5
    Liebesfilm von Sergei Dvortsevoy mit Tolepbergen Baisakalov und Ondas Besikbasov.

    Nach langer Zeit auf hoher See kehrt der Matrose Asa zurück in die kasachische Steppe, wo seine Schwester Samal und sein Schwager Ondas ihre Kinder großziehen und Schafe züchten. Da Asa ledig und die Nomadenfamilie nicht reich ist, muss er verheiratet werden. Doch in der Steppe gibt es nur noch ein heiratsfähiges Mädchen: Tulpan. Ondas und Asa nehmen die Verhandlungen auf. Asa erzählt von seinen Abenteuern mit Seeungeheuern, Ondas lobt die zwei Medaillen seines Schwagers, bietet zehn Schafe und einen kitschigen Lüster. Als alle sich endlich handelseinig sind, macht ihnen Tulpan einen Strich durch die Rechnung: Sie findet Asas abstehende Ohren völlig inakzeptabel. Asa ist unendlich enttäuscht. Ohne eine Heirat bekommt er keine Herde, und ohne Herde wird sich sein Lebenstraum von einer Jurte mit Strom und eigenem Wassertank nie erfüllen. Hinzu kommt auch noch, dass er ungeschickt im Umgang mit Schafen ist, ein Umstand, der Ondas zunehmend ungenießbarer macht. Aber Asa nimmt den Kampf auf: mit seinen Ohren, mit dem Unmut seines Schwagers und mit den Schafen, die plötzlich alle ihre Lämmer zur Welt bringen...

  9. DE (1968) | Liebesfilm, Drama
    ?
    4
    Liebesfilm von Jean-Marie Straub mit Irm Hermann und Kristine Peterson.

    Erzählt wird die Dreiecksgeschichte von einem Bräutigam, einer Schauspielerin und ihrem Zuhälter, die von Prostitution, Kunst und Gefühlen handelt.

  10.  (1989) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Joan Tewkesbury mit Faye Dunaway und Richard Widmark.

    Cold Sassy, Anfang des 19. Jahrhunderts: Der nicht mehr taufrische Warenhausbesitzer Enoch Rucker Blakeslee heiratet drei Wochen nach dem Tod seiner Frau die Hutmacherin Love Simpson. Ein handfester Skandal in dem kleinen Ort...

  11. IL (2016) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    5
    Komödie von Rama Burshtein mit Dafi Shoshana-Alpern und Noa Kooler.

    Eine, die sich traut wird in dieser israelischen romantischen Komödie kurz vor ihrer jüdisch-orthodoxen Heirat verlassen - verlässt sich selbst aber darauf, dass Gott ihr in Kürze einen neuen Ehemann besorgen wird, damit die Hochzeit nicht ins Wasser fallen muss.

  12. 6.6
    5
    1
    Komödie von Maneesh Sharma mit Ranveer Singh und Anushka Sharma.

    In der Bollywood-Komödie Die Hochzeitsplaner werden Bittoo und Shruti in ihrem romantischen Arbeitsumfeld bald selbst ein Paar.

  13. 4.7
    3
    27
    9
    Romantische Komödie von Galt Niederhoffer mit Katie Holmes und Anna Paquin.

    Sieben enge Freunde treffen sich zu einer Hochzeit zweier ihrer Freunde wieder. Die Situation ist allerdings ein wenig problematisch, weil die Braut und die Brautjungfer einen langen Kampf um den Bräutigam geführt haben.