Die besten Liebesfilme - Kurzfilm

  1. AU (2008) | Liebesfilm
    Signs
    7.7
    8
    83
    10
    Liebesfilm von Patrick Hughes mit Nick Russell und Kestie Morassi.

    In der Alltagsroutine seines langweiligen Bürojobs gefangen macht der einsame Jason auf ungewöhliche Weise die Bekanntschaft mit einer Frau. Manchmal genügen Zeichen...

  2. US (2017) | Drama, Liebesfilm
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. KR (2013) | Liebesfilm, Komödie
    6
    12
    Liebesfilm von Jee-woon Kim mit Nae-sang Ahn und Shin-Hye Park.

    One Perfect Day von Jee-woon Kim (I Saw the Devil) ist eine Rom-Com der etwas anderen Art und der erste Ausflug des gefeierten koreanischen Regisseurs ins romantische Genre.

  5. 7.3
    6.7
    35
    3
    Animationsfilm von Timothy Reckart.

    Nach vielen Ehejahren haben sich Walter und Madge auseinandergelebt. Er lebt auf dem Boden, sie auf dem Dach. Sie leben getrennte, jedoch parallele Leben im gleichen Haus, sprechen niemals, ja, schauen sich nicht einmal an. Als Walter eine lang-verlorenes Erinnerungsstück ihres Hochzeitstags findet, versucht er, ihre alte Romanze wieder zu entfachen. Doch dies gestaltet sich schwerer als gedacht.

  6. NZ (2004) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    6
    20
    1
    Drama von Taika Waititi mit Rangi Ngamoki und Hutini Waikato.

    Manchmal findet sich die erste Liebe an den unwahrscheinlichsten Orten, wie auf dem Parkplatz der Kneipe und Gaststätte „Te Kaha Hotel“.

  7. US (2010) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    6.8
    26
    1
    Animationsfilm von Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Alexandra Hulme.

    Dieser Kurzfilm stammt aus der eigenen Produktionsfirma von Joseph Gordon-Levitt. In Morgan and Destiny’s Eleventeenth Date: The Zeppelin Zoo geht es um die beiden Männer Morgan und Lionel, die um das schöne Mädchen Destiny buhlen.

  8. 6.2
    10
    1
    Animationsfilm von Carlos Lascano.

    Der Kurzfilm von Carlos Lascano ist ein Mix aus Stop-Motion und 2D-Animation.

  9. US (1912) | Western, Liebesfilm
    6.1
    1
    3
    Western von Alice Guy mit Billy Quirk.

    Der verweichlichte Dandy Algie Allmore hält beim großen Harry Lyons um die Hand seiner Tochter an. Dieser setzt ihm eine Frist von einem Jahr, um im wilden Westen zu beweisen, dass er ein richtiger Kerl ist, sonst platzt die Hochzeit.