Die besten Liebesfilme aus China bei - Im Stream

  1. CN (2018) | Liebesfilm, Drama
    Asche ist reines Weiß
    6.7
    7.5
    198
    21
    Liebesfilm von Zhangke Jia mit Tao Zhao und Fan Liao.

    Asche ist reines Weiß erzählt eine Liebesgeschichte voller Gewalt, die sich über 16 Jahre hinweg entfaltet, nachdem eine Frau ins Gefängnis muss und nach der Entlassung ihren Geliebten wiederfinden will.

  2. CN (1999) | Drama, Melodram
    7.2
    8
    120
    6
    Drama von Yimou Zhang mit Ziyi Zhang und Honglei Sun.

    Erstmals seit vielen Jahren kommt der Geschäftsmann Luo Yusheng wieder in sein Heimatdorf in der chinesischen Provinz. Sein Vater ist gestorben, der Leichnam soll nun aus dem Krankenhaus der Kreisstadt zur letzten Ruhestätte ins Dorf geschafft werden. Yushengs vor Kummer verzweifelte Mutter besteht darauf, dass ihr verstorbener Gatte nicht mit dem Auto oder Traktor überführt wird, sondern dass sein Sarg einer alten Sitte gemäss von Männern aus der Nachbarschaft heim ins Dorf getragen wird…

  3. CN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    6.1
    89
    17
    Liebesfilm von Stephen Chow mit Yun Lin und Deng Chao.

    Im chinesischen Fantasyfilm The Mermaid wird eine Meerjungfrau ausgeschickt, um den Bauunternehmer zu ermorden, der das Zuhause ihrer Rasse bedroht, doch sie verliebt sich in ihn.

  4. 6.1
    6.5
    77
    23
    Abenteuerfilm von Jingle Ma und Wei Dong mit Wei Zhao und Jaycee Chan.

    Mulan – Legende einer Kriegerin ist die Realfilm-Version des klassischen chinesischen Märchens über die junge Mulan, die unerkannt den Platz ihres Vaters einnimmt und als Soldat in den Krieg gegen die in China einfallenden Mongolen zieht.

  5. JP (2018) | Animationsfilm, Anime
    6.2
    6.1
    34
    18
    Animationsfilm von Yoshitaka Takeuch und Haoling Li.

    Der Film Flavors of Youth vereint die drei Kurzgeschichten Sunny Breakfast, A Small Fashion Show und Shanghai Love, die alle in verschiedenen chinesischen Städten spielen, miteinander und erzählt von den persönlichen Schicksalen dreier Personen. (MES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Liebesfilm, Drama
    5.3
    5.8
    25
    8
    Liebesfilm von Stella Meghie mit Lakeith Stanfield und Issa Rae.

    Das Drama The Photograph verwebt mehre sich überkreuzende Liebesgeschichten der Vergangenheit und Gegenwart mittels eine Fotografie, die mehrere Menschen zusammenführt.

  8. CN (2014) | Actionfilm, Drama
    5.5
    6.4
    24
    5
    Actionfilm von Wen Jiang mit Zhiwen Wang und Huang Hung.

    Nach Let the Bullets Fly stellt Gone with the Bullets (OT: Yi bu zhi yao) den zweiten Teil der sogenannten Bullet-Trilogie von Regisseur Jiang Weng dar. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und ist im Shanghai der 1920er Jahre angesiedelt.

  9. US (2017) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.5
    2.5
    96
    102
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen.

  10. CN (2011) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
  11. ?
    4
    Animationsfilm von Kôbun Shizuno mit Kaori Ishihara und Shinichirô Miki.

    Die Ära der Dinosaurier neigt sich in Mein Freund Tyrano – Für immer zusammen dem Ende entgegen. Der majestätische Tyrannosaurus Tyrano (Sprecher im Original: Shinichirô Miki) freundet sich mit einem kleineren Flugsaurier an. Die beiden machen sich auf die Suche nach einem Zufluchtsort und müssen dabei viele Hindernisse überwinden. (JFW)

  12. HK (2014) | Drama, Liebesfilm
    ?
    17
    1
    Drama von Ann Hui mit Tang Wei und Shaofeng Feng.

    Ann Huis Drama The Golden Era (OT: Huang jin shi dai) feiert seine Weltpremiere am 6. September 2014 auf den Filmfestspielen in Venedig.

  13. CN (2014) | Drama, Actionfilm
    5.6
    5
    17
    5
    Drama von Lu Yang mit Zhu Dan und Dong-xue Li.

    Regisseur Lu Yang zeigt mit Brotherhood of Blades – Kaiserliche Assassins modernes asiatisches Actionkino.

  14. CN (2005) | Liebesfilm, Komödie
    6.7
    57
    10
    Liebesfilm von Henrik Ruben Genz mit Bjarne Henriksen und Vivian Wu.

    "Chinaman" erzählt die tragikomische Geschichte des dänischen Spießers Keld, der nach 25 Jahren von seiner Frau verlassen wird. Ohne Gattin bleibt bei Keld die Küche leer. Hungrig treibt es ihn zum chinesischen Schnellimbiss um die Ecke. Der Imbissbetreiber überredet Keld, seine Schwester Ling zu heiraten, da sie sonst des Landes verwiesen wird. Sie spricht zwar so wenig dänisch wie Keld chinesisch, aber reden war für Keld noch nie so wichtig. Und so sieht er sich schnell mit der wunderschönen und seltsamen Ling verheiratet. Tatsächlich entsteht zwischen den beiden eine fragile Beziehung, doch die Braut aus China umgibt ein trauriges Geheimnis. Ruben Genz schafft es, eine ebenso subtile wie rührend - zärtliche Geschichte über eine Liebe zu erzählen, die alle Grenzen überwindet.

  15. CN (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  16. CN (2020) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    15
    3
    Fantasyfilm von Jingming Guo mit Mark Chao und Allen Deng.

    Der chinesische Netflix-Film The Yin-Yang Master: Dream of Eternity basiert auf dem japanischen Fantasy-Roman Onmyōjia und dreht sich um die Jagd nach einem entfesselten Schlangendämon.