Die besten Liebesfilme aus Schweden bei - Im Stream

  1. Der schlimmste Mensch der Welt
    7.4
    7.8
    365
    44
    Tragikomödie von Joachim Trier mit Renate Reinsve und Anders Danielsen Lie.

    In Joachim Triers Der schlimmste Mensch der Welt navigiert sich eine junge Frau über vier Jahre hinweg in zwölf Kapiteln durch ihr (Liebes-)Leben, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wer sie wirklich ist.

  2. SE (2018) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    6.6
    6.8
    311
    71
    Fantasyfilm von Ali Abbasi mit Eva Melander und Eero Milonoff.

    Eine begabte Zollbeamtin beginnt in Border ihre Weltanschauung in Frage zu stellen, als sie einen Verdächtigen zwar als solchen identifizieren, nicht jedoch überführen kann.

  3. 6.9
    7.2
    337
    61
    Liebesfilm von Joachim Trier mit Eili Harboe und Kaya Wilkins.

    In Joachim Triers übernatürlichem Thriller Thelma verliebt sich in Oslo eine junge Frau und stellt zur gleichen Zeit fest, dass sie unerklärliche Kräfte besitzt.

  4. GE (2019) | Drama, Liebesfilm
    7.4
    6.6
    64
    14
    Drama von Levan Akin mit Levan Gelbakhiani und Bachi Valishvili.

    In Als wir tanzten von Levan Akin verliebt sich ein jugendlicher Tänzer gegen seinen Willen in seinen größten Rivalen.

  5. DE (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Oliver Dieckmann mit Laura Berlin und Moritz Vierboom.

    In dem TV-Film Inga Lindström: Auf der Suche nach dir sieht sich Astrid (Laura Berlin) mit dem Mysterium ihres eigenen Mannes und einer potenziellen neuen Liebe konfrontiert. Und das kurz vor der Vertragsunterschrift für das eigene Restaurant in Stockholm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von John Delbridge mit Gesine Cukrowski und Michelangelo Fortuzzi.

    In Inga Lindström: Familienbande versucht ein Ehepaar durch einen Urlaub auf dem Lande ihre Ehe zu retten.

  8. SE (1944) | Drama, Liebesfilm
    ?
  9. SE (2021) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    6
    1
    Komödie von Caroline Cowan mit Sonja Holm und Olle Cardell.

    Adam kommt in Göteborg neu in Evas Schulklasse und plötzlich ist für beide alles anders – ihre erste Liebe! Doch Eva hat gerade mit ihrer besten Freundin Annika einen Anti-Jungen-Pakt geschlossen, weil Jungs in diesem Alter so kindisch sind. Kann die Liebe in Eva & Adam wirklich alle Grenzen überwinden, wie es immer so schön heißt? Oder sind die ersten Gefühle eigentlich nur kompliziert, weil man sie nicht einfach abstellen kann? Und dann ist da auch noch die Sache mit Adams Kaninchen, die er Tierfreundin Eva niemals sagen kann. (SK/ES)

  10. SE (2022) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    14
    1
    Tragikomödie von Christoffer Sandler mit Nikki Hanseblad und Melina Benett Paukkonen.

    Joanna hat so einige Probleme: Die 18-Jährige versucht verzweifelt die ADHS-Medikamente, die sie dringend braucht, aufzutreiben, damit in ihrem Kopf nicht alles durcheinanderwirbelt. Sex mit Klassenkamerad Matheus ist dafür nämlich nur ein notdürftiges Pflaster. Und dass ihr Vater arbeitslos ist, macht die Sache zusätzlich kompliziert. Ganz davon zu schweigen, dass sie jetzt auch noch Gefühle für ihre Mitschülerin Audrey entwickelt. So Damn Easy Going - für Joanna ist der Filmtitel nicht gerade Programm. (SK)

  11. DK (2021) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    11
    1
    Drama von Christoffer Boe mit Nikolaj Coster-Waldau und Katrine Rosenthal.

    Nikolaj Coster-Waldau und Katrine Rosenthal spielen in dem dänischen Liebesdrama Dinner for Two ein Paar, das alles daran setzt, einen Michelin-Stern für das von ihnen geführte Restaurant PURI in Kopenhagen zu ergattern. (AH)

  12. SE (2022) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    2
    4
    Drama von Mehdi Avaz mit Cristiana Dell'Anna und Anders Matthesen.

    In dem Netflix-Liebesfilm Toskana reißt ein dänischer Koch in die Toskana. Dort will er das Anwesen verkaufen, das er von seinem Vater geerbt hat. Doch dann läuft ihm eine Frau über den Weg, die er nicht mehr aus seinem Kopf kriegt.

  13. DE (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Oliver Dieckmann mit Pia Amofa-Antwi und Gerrit Klein.

    In Inga Lindström: Geliebter Feind nimmt Elli (Pia Amofa-Antwi) einen Chauffeur-Job an. Sie will herausfinden, wer den Gasthof ihrer Familie bedroht. Es könnte ihr neuer Chef Lucas (Gerrit Klein) sein, für den sie aber nichtsdestotrotz bald Gefühle entwickelt. (JFW)

  14. SE (2019) | Liebesfilm
    5.5
    3
    2
    Liebesfilm von Måns Mårlind und Björn Stein mit Edvin Endre und Pernilla August.

    Im schwedischen Drama Swoon der Underworld-Awakening-Regisseure Mans Marlind und Björn Stein wird eine Liebesgeschichte der Rivalität zweier Vergnügungsparks gegenübergestellt. (JU)

  15. SE (2015) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Ulli Baumann mit Marie-Theres Relin und Sina Tkotsch.

    In der TV-Liebesgeschichte Inga Lindström: Leg dich nicht mit Lilli an wird eine großstädtische Jungpolizistin ins schwedische Hinterland versetzt und muss sich mit den dortigen Gepflogenheiten arrangieren.

  16. SE (2021) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    4
    4
    Liebesfilm von Alexis Almström mit Magnus Krepper und Marika Lagercrantz.

    Das schwedische Drama Winterbucht ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, basierend auf dem Bestseller von Mats Wahls. Zwei Jugendliche. Ein Junge, ein Mädchen. Beide leben in Stockholm, trotzdem könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Sie kommt aus einer wohlhabenden Familie, er lebt in einer Hochhaussiedlung. Doch als sich die beiden Ineinander verlieben, gehen die Probleme erst richtig los. (EA)

  17. DE (2021) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Sophie Allet-Coche mit Leonie Rainer und Tobias van Dieken.

    In Inga Lindström: Wilde Zeiten will Clara (Leonie Rainer) nach ihrem Studium endlich die Musikschule ihrer Mutter übernehmen. Doch ihr Vater hat ihr eine schlechte Nachricht mitzuteilen: Die Schule steht finanziell am Abgrund. (JFW)

  18. SE (2014) | Drama, Liebesfilm
    7
    5.5
    40
    2
    Drama von Ester Martin Bergsmark mit Saga Becker und Iggy Malmborg.

    Im schwedischen Drama Something Must Break entspinnt sich eine Liebe zwischen zwei Jungs, deren sexuelles Selbstverständnis einiges an Zündstoff mit sich bringt.