Die besten Making-Of-Dokumentationen - Sprache und Kommunikation

  1. Mein liebster Feind - Klaus Kinski
    7.6
    7.5
    296
    63
    Making-Of-Dokumentation von Werner Herzog mit Eva Mattes und Werner Herzog.

    Mein liebster Feind – Klaus Kinski ist eine Dokumentation von Werner Herzog über seine Hassliebe zu dem außergewöhnlichen Schauspieler, den er dennoch fünf Mal in der Hauptrolle seiner Filme besetzte.

  2. ?
    9
    Dokumentarfilm von Mel Brooks mit Rick Baker und Kenneth Branagh.

    Dokumentarfilm über die Figur Frankenstein.

  3. ?
    7
    Dokumentarfilm von Amy Rice mit Paul Rudd und Bradley Cooper.

    Die Dokumentation Hurrican of Fun: THe Making of Wet Hot beschäftigt sich mit den Dreharbeiten der Kultkomödie Wet Hot American Summer, die im Jahr 2000 unter der Regie von David Wain stattfanden.

  4. ?
    9
    Science Fiction-Film von John Paul Kinhart mit J.J. Abrams und Skizz Cyzyk.

    Blood, Boobs and Beast tells the compelling story of Don Dohler, whose movies have been called everything from oddly brilliant to some of the worst films of all time. Despite his critics, Dohler has gotten all 9 of his sci-fi and horror films distributed internationally, as well as TV syndication for his first film, The Alien Factor .

  5. ?
    2
    Making-Of-Dokumentation.

    Die Dokumentation Tales from the TARDIS wirft einen Blick auf die Produktion der schon seit über 50 Jahren erfolgreichen Serie Doctor Who.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    53
    6
    Making-Of-Dokumentation von Jason Aron mit Michael J. Fox und Lea Thompson.

    Die Dokumentation Back in Time zeigt, wie die Zurück-in-die-Zukunft-Filme Generationen geprägt haben.

  8. 7.6
    7.8
    19
    5
    Making-Of-Dokumentation von Arthur Bradford mit Trey Parker und Matt Stone.

    Ein Blick hinter die Kulissen von South Park.

    Diese Making-Of-Dokumentation erlaubt es uns Trey Parker, Matt Stone und ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen über die Schulter zu blicken während sie an ‘The Human CentiPad’ arbeiten.

  9. 7.1
    25
    1
    Dokumentarfilm von Enzo Barboni mit Bud Spencer und Terence Hill.

    Terence Hill und Bud Spencer lassen die Fäuste kreisen: Um die Sammelleidenschaft ihrer Fans zu belohnen, kämpfen sie sich durch eine randvoll gepackte Bonus-DVD mit hammerhartem Inhalt. In gewohnter Manier prügelt sich das Duo durch die Originaltrailer aus den 70er und 80er Jahren, durchraufen einige Interviews und zeigen in einer Deleted Scene den Fans, wo der Hammer hängt. Schließlich starten die beiden nochmal voll durch und landen mit dem Bonusfilm einen Treffer - genau auf die Zwölf.

  10. ?
    7
    Making-Of-Dokumentation von Alice Guy mit Alice Guy.

    Im vielleicht ersten “Making-of” der Filmgeschichte läßt sich miterleben, wie einer der frühen Tonfilme, die in den Jahren 1905-1906 unter dem Namen “Phonoscènes” bei Gaumont hergestellt wurden, unter der Regie der Filmpionierin Alice Guy gedreht wird.