Die besten Martial-Arts-Filme aus Italien

  1. Karate Warrior 5
    ?
    1
    1
    Martial-Arts-Film von Fabrizio De Angelis mit Ron Williams und Judith Fitzsimmons.

    Larry Jones ist Karate-Meister und Träger des "Goldenen Kimono". Dieser Umstand verschafft ihm aber nicht nur Freunde: Ein Konkurrent, der unbedinhgt den Titel will, lässt Larrys Schwester entführen, und er soll sie erst wieder bekommen, wenn er einen Meisterschaftskampf absichtlich verliert. Larry macht sich zusammen mit seiner Schwester und einem Freund auf die Suche nach den Kidnappern, um so seine Schwester uznd gleichzeitig seinen Titel zu retten.

  2. 1.9
    2
    Actionfilm von Fabrizio De Angelis mit Ron Williams und Dorian D. Field.

    Der amerikanische Karate-Champ Larry macht zusammen mit drei Freunden Urlaub auf einer kleinen griechischen Insel. Dort erregt schon bald die liebliche Dorfschönheit Elena seine Aufmerksamkeit. Sehr zum Missfallen des örtlichen Oberrabauken Mustafa, der seine Ansprüche Elena gegenüber geltend macht. Aus einer ersten Auseinandersetzung mit Mustafas brutalen Freunden geht Larry noch als Sieger hervor, doch dann fordert ihn Mustafa selbst zum Duell und für Larry scheint die Niederlage gewiss.

  3. ES (1973) | Actionfilm, Komödie
    ?
    5
    1
    Actionfilm von Tonino Ricci mit Dean Reed und Cris Huerta.

    Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden müssen sich mit falschen Dollarnoten, Mönchen und Reliquien herum- ärgern und werden zusätzlich noch von einem äußerst anhänglichen Japaner verfolgt. Zusammen mit ein paar unfähigen Gaunern lassen sich die Helden von einem Bankdirektor anheuern, dessen "Baby" von mexikanischen Räubern entführt wurde. Und dabei lernen sie auch, dass es mit dem Begriff "Baby" durchaus eine besondere Bewandnis haben kann.

  4. IT (1973) | Western, Actionfilm
    4.8
    6.8
    20
    14
    Western von Mario Caiano mit Klaus Kinski und Chen Lee.

    Ein karatesüchtiges Gelbgesicht reist in den Wilden Westen um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber, Pedro den Kannibalen, sowie den gefürchteten Skalp Jack. Der Wilde Westen wird zu einem Schlachtfeld zwischen Gut und Böse