Die besten Martial-Arts-Filme aus Philippinen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Martial-Arts-FilmPhilippinen
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Bloodfist II
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Andy Blumenthal mit Don Wilson und Rina Reyes.

    Der Kickbox-Champion Jake Raye dachte eigentlich, dass seine Zeit des Kämpfens vorüber sei, bis ihn der Anruf eines alten Freundes nach Asien und in die Fänge eines Verrückten führt. Nun muss Jake um sein Leben kämpfen.

  2. ?
    5
    2
    Actionfilm von Cirio H. Santiago mit Matt Mullins und Joe Sabatino.

    Los Angeles im Jahre 2050: Fighter Alex kommt in die von Banden bevölkerte Trümmerwüste, die einst eine pulsierende Großstadt war. Er will seinen Bruder Johnny - ebenfalls ein Fighter - besuchen, muss aber erfahren, dass dieser nach einem gewonnenen Kampf überfallen und brutal ermordet wurde. Alex kommt bei dem Fighter Randy und dessen Schwester Nadia unter. Cop Slick, welcher in dem Mordfall ermittelt, sieht nur eine Möglichkeit, den Täter zu fassen: Alex soll selbst am nächsten großen Turnier teilnehmen, sich unter die Fighter mischen und somit deren Vertrauen gewinnen. Während Alex sich Runde für Runde nach oben kämpft, erweckt ein Fighter sein besonderes Interesse: Der brutale Great Ahmed Kahn scheint am ehesten als Mörder seines Bruders in Frage zu kommen...

  3. PH (1995) | Actionfilm, Thriller
    ?
  4. ?
    4
    4
    Actionfilm von Terence H. Winkless mit Don Wilson und Joe Mari Avellana.

    Der ehemalige Kickboxer Jake Raye reist nach Manila, wo sein Bruder als Favorit an einem Wettkampf teilnimmt. Doch sein Bruder wird getötet, und so muss Jake selbst an dem Turnier teilnehmen, um den Mörder zu finden.