Die besten Martial-Arts-Filme - Franchise

  1. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
    6.7
    6.8
    147
    135
    Superhelden-Film von Destin Daniel Cretton mit Simu Liu und Awkwafina .

    Im Marvel-Superheldenfilm Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings will ein Kämpfer nicht in die kriminellen Fußstapfen seines Vaters treten, sondern seine Martial-Arts-Künste lieber zum Guten einsetzen.

  2. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  3. JP (2015) | Anime, Ninjafilm
    6.9
    13
    5
    Anime von Hiroyuki Yamashita mit Kokoro Kikuchi und Junko Takeuchi.

    Im Anime Boruto: Naruto - The Movie eifert Boruto seinem Vater Naruto nach und will ebenfalls ein großer Ninja werden.

  4. 6.9
    7
    45
    4
    Martial-Arts-Film von Kimiyoshi Yasuda mit Shintarô Katsu und Yu Wang.

    Der chinesische Schwertkämpfer Wang Kang wird in Japan Zeuge eines Massakers, das Samurais unter Zivilisten anrichten. Er kann nur noch einen kleinen chinesischen Jungen retten. Auf der Flucht lernen sie Zatoichi kennen, der ihnen behilflich sein will. Da nur der Junge beide Sprachen versteht, kommt es zwischen Wang Kang und Zatoichi sehr schnell zu Missverständnissen. Umgeben von Intrigen und Verrat wird aus gegenseitigem Respekt purer Hass und alles mündet in einem fulminanten Kampf auf Leben und Tod.