Die besten Mockumentaries aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
MockumentaryKanada
  1. CA (2023) | Komödie, Mockumentary
    ?
    Komödie von Cody Lightning mit Cody Lightning und Hannah Cheesman.

    Für die Mockumentary Hey, Viktor! erschafft Regisseur und ehemaliger Kinderdarsteller Cody Lightning eine fiktionale Version von sich selbst. Der fiktive Cody trauert seiner ehemaligen Schauspielerkarriere und den guten alten Zeiten seines Durchbruchs Smoke Signals hinterher. Also beschließt er, ein Sequel zu drehen und es Hey, Viktor! zu nennen - mit sich selbst in der Hauptrolle. Der erste Schritt zum Dreh besteht für ihn außerdem darin, eine Filmcrew schlichtweg zu hijacken. (SR)

  2. CA (1999) | Komödie, Musikfilm
    5.7
    4
    Komödie von Thom Fitzgerald mit Daniel McIvor und Jack Griffin Mazeika.

    In den Fünfziger Jahren waren sie so populär wie nie: "Sport-Illustrierte", "physique magazines", Magazine voller Bilder von gutgeölt-glänzenden Muskelmännern, dazu gab es durchaus ernst gemeinte Ratschläge zur Förderung der eigenen körperlichen Gesundheit. Doch hinter den schönen Körpern verbarg sich eine Geheimwelt, die sich nur wenigen Insidern öffnete.

  3. CA (2016) | Drama, Mockumentary
    ?
    4
    Drama von Lawrence Côté-Collins mit Ronald Cyr und Marjolaine Beauchamp.

    In Split, der Mockumentary von Lawrence Côté-Collins, geht es um ein Projekt einer Sozialarbeiterin. Diese dokumentiert, wie ein ehemaliger Häftling im Alltag zurechtkommt. (AH)

  4. GB (2004) | Komödie, Drama
    6.8
    7.5
    39
    8
    Komödie von Michael Dowse mit Paul Kaye und Mike Wilmot.

    Der Film handelt vom Leben des DJs Frankie Wilde. Einst galt er als der Star unter den Discjockeys, er lebte ein Leben in Saus und Braus, bis er eines Tages in einem Haus in Ibiza von einem Schicksalsschlag getroffen wurde: Er verlor sein Gehör auf einem Ohr! Dadurch stürzte er in eine tiefe Krise, denn er konnte seinen Beruf nicht mehr richtig ausüben. Doch er gab nicht auf, und versucht nun, sich wieder an die Spitze seiner Zunft zu kämpfen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.