Die besten Monsterfilme - Geist

  1. GB (2002) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    28 Days Later
    7.2
    7.6
    480
    343
    Zombiefilm von Danny Boyle mit Cillian Murphy und Naomie Harris.

    In 28 Days Later von Danny Boyle erwacht ein Mann aus dem Koma, nur um festzustellen, dass es überall nur so vor Zombies wimmelt.

  2. US (2012) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6.7
    6.9
    366
    120
    Fantasyfilm von Sam Fell und Chris Butler mit Kodi Smit-McPhee und Leslie Mann.

    ParaNorman ist ein Stop-Motion-Film von den Coraline-Machern. Der kleine Norman kann Geister sehen und muss seine Heimatstadt von einem Fluch befreien.

  3. 6.3
    6.2
    342
    313
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Eva Green.

    Mit Dark Shadows lässt Tim Burton den Helden einer Kult-Serie auferstehen, denn ein Vampir muss sich nach 200 Jahren unter der Erde in den 1970ern zurechtfinden. Sarg auf für Johnny Depp!

  4. 4.4
    1
    2
    Zombiefilm von Armand Mastroianni mit LeVar Burton und Nichelle Nichols.

    Eine Gruppe junger Rekruten der US-Army campiert genau an der Stelle, wo im Bürgerkrieg unschuldige Zivilisten massakriert wurden. In einer alten Scheune begegnet der Soldat Ray Melanie, einer geheimnisvollen Frau. Sie warnt ihn davor, daß die Geister der Getöteten Rache nehmen könnten. Und richtig: Des Nachts öffnen sich die Gräber und die Zombies aus dem Bürgerkrieg entsteigen ihnen?

  5. ?
    2
    1
    Monsterfilm von William Castle mit Sid Caesar und Vera Miles.

    Das Ehepaar Powell und ihr Teenager-Sohn Steve mieten in New England ein Geisterhaus am Meer an. Schon bald verwandeln sich ihre Ferien in eine Gespensterjagd.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    9
    1
    Vampirfilm von Stephanie Rothman und Jack Hill mit William Campbell und Marissa Mathes.

    Künstler Antonio Sordi hat es auf junge Mädchen abgesehen. Leider ist er von einem bösen Geist besessen und er verwandelt sich in ein Vampirmonster, das die Models umbringt. Anschließend versenkt er die verstümmelten Leichen in einem Bottich mit heißem Wachs. Und er benötigt immer neue Opfer...

  8. ?
    5
    1
    Horrorkomödie von Howard R. Cohen mit Ray Walston und Julianne McNamara.

    Das Haus, das Familie Baxter geerbt hat, ist abbruchreif, aus einer Ritze im Keller trieft Schleim und aus einer Bodenspalte dringen Dämpfe, die die Familie zunehmend verrückt spielen lassen. Nur Eddie, der Sohn, bleibt verschont und sieht sich aber mit Vampiren, Monstern und Geistern konfrontiert, die ihm ein schreckliches Geheimnis offenbaren: Am kommenden Samstag, seinem Geburtstag, werden die Mächte der Finsternis die Weltherrschaft übernehmen!

  9. 3.9
    2.7
    24
    19
    Mysterythriller von Ajmal Zaheer Ahmad mit Dominic Rains und Serinda Swan.

    Neben Engeln und Menschen gibt es noch eine dritte Rasse: Der Horrorthriller Jinn ruft die gleichnamigen mythologischen Wesen in Erinnerung.

  10. 2.9
    2.8
    33
    27
    Tierhorrorfilm von Griff Furst mit Dave Davis und Sloane Coe.

    The Asylum mag einen Tornado voller Haie haben, aber Syfy setzt mit Ghost Shark dem dämonisierten Hai einen Geisterhai entgegen.