Die besten Musikfilme und Whodunits

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikfilmWhodunit
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. 36 China Town
    ?
    2
    Mysterythriller von Abbas Alibhai Burmawalla und Mastan Alibhai Burmawalla mit Akshaye Khanna und Kareena Kapoor.

    In 36 China Town setzt eine Casino-Besitzerin einen großen Finderlohn auf ihren verschwundenen Sohn aus. Eine junge Frau und ein Möchtegern-Schauspieler finden das Kind. Dessen Mutter wurde aber in der Zwischenzeit ermordet. (JFW)

  2. 6.7
    6
    2
    Musikfilm von H. Bruce Humberstone mit Warner Oland und Boris Karloff.

    Die Handlung dreht sich um den ehemals gefeierten Sänger Gravelle, der unter Amnesie leidet und seit sieben Jahren in einer psychiatrischen Anstalt ist. Niemand weiß, wer er sit, als er aber in der Zeitung einen Bericht über seine Frau und einen ehemaligen Freund und Kollegen sieht, kommt seine Erinnerung zurück. Er bricht aus der Anstalt aus und will sich an den beiden rächen. Als sie wenig später tatsächlich erstochen aufgefunden werden, sollen Charlie Chan und sein Sohn Lee herausfinden, ob Gravelle tatsächlich der Täter war.