Die besten Mysterythriller und Psychothriller aus Kanada

  1. US (2009) | Gruselfilm, Horrorfilm
    Orphan - Das Waisenkind
    6.9
    6.7
    338
    410
    Gruselfilm von Jaume Collet-Serra mit Vera Farmiga und Peter Sarsgaard.

    Um den Traum der kompletten Familie wahr werden zu lassen, adoptieren Ehepaar Vera Farmiga und Peter Sarsgaard in Orphan - Das Waisenkind Isabelle Fuhrman, die jedoch nicht so unschludig ist, wie sie tut.

  2. US (2009) | Gruselfilm, Drama
    6.5
    5.4
    233
    223
    Gruselfilm von Thomas Guard und Charles Guard mit Emily Browning und Arielle Kebbel.

    Im Psycho-Horrorfilm Der Fluch der zwei Schwestern begeben sich Emily Browning und Arielle Kebbel auf die Suche nach den wahren Mördern ihrer Mutter.

  3. 4.8
    4.1
    55
    194
    Torture Porn von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Das grausame Spiel um Leben und Tod geht weiter. Während das FBI weiter im Dunkeln tappt, erteilt Jigsaw-Nachfolger Costas Mandylor weiter tödliche Lektionen.

  4. 5
    3.9
    62
    32
    Horrorfilm von Nick Hamm mit Robert De Niro und Greg Kinnear.

    Im Mystery-Thriller Godsend klont Robert De Niro einen verstorbenen Jungen - mit unheilvollen Konsequenzen.

  5. US (1988) | Drama, Mysterythriller
    5.3
    3
    Drama von Gilbert Cates mit Karen Allen und Keith Carradine.

    Vietnam-Veteran Donny kann auch nach Jahren die Schrecken des Dschungel-Krieges nicht überwinden. Seine Frau Mara will sich das zu Nutze machen: Statt sich scheiden zu lassen, plant Sie, ihn in den zu Selbstmord treiben - so kann sie das gemeinsame Vermögen behalten. Doch nicht alles läuft wie vorhergesehen, und dann verschwindet auch noch ihr Liebhaber.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (1995) | Psychothriller, Thriller
    ?
    Psychothriller von Michael Kennedy mit Phylicia Rashad und Stephen Lang.

    Michael und Jenny möchten gerne zusammenziehen, doch die Präsenz einer einer dunklen Macht bedroht ihre Beziehung. Alles scheint sich auf Michael zu konzentrieren, der von schrecklichen Albträumen geplagt wird und immer wieder zu Gewaltausbrüchen neigt. Als normale Ärzte keinen Rat mehr wissen, wenden sich die beiden an einen Parapsychologen. Der stellt fest, dass Michael von einem Dämon besessen ist. Doch um Michael zu heilen, muss erst ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit ans Tageslicht gelangen...

  8. CA (2009) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    25
    29
    Horrorfilm von Michael Storey mit Lucy Hale und Haylie Duff.

    Es ist Spring Break – und die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron Ashmore), Tyler (Kyle Schmid) und Kyle (Jacob Blair) wollen ihren erfolgreichen Abschluss auf einer entlegenen Insel so richtig feiern. Der unbeschwerte Party-Trip wird jedoch zur Höllenfahrt, als sich die entlegene Insel nicht als idyllisch, sondern als schrecklich herausstellt. Der Titel sagt alles: Fear Island – Mörderische Unschuld.