Die besten Mysterythriller - Arbeitslosigkeit

  1. Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
    7
    7.7
    777
    254
    Naturkatastrophenfilm von Jeff Nichols mit Michael Shannon und Jessica Chastain.

    In Jeff Nichols Mystery-Drama Take Shelter wird Michael Shannon von Albträumen eines apokalyptischen Sturmes geplagt. Er verzweifelt an der Frage, ob er ein Prophet ist oder ob er wahnsinnig wird.

  2. 6.8
    7.3
    165
    37
    Mysterythriller von Christian Petzold mit Nina Hoss und Devid Striesow.

    Yella hat Ostdeutschland und ihre gescheiterte Ehe hinter sich gelassen. Vor ihr liegt ein neues Leben in Hannover, inmitten von gläsernen Büros und Hotels. Auch ein neuer Mann ist schnell gefunden. Ein solches Dasein hat sich die junge Frau immer erträumt. Doch immer wieder tauchen Stimmen in ihrem Kopf auf, die aus der Vergangenheit stammen und nach ihr rufen. Yella beginnt zu glauben, der neue Lebensabschnitt sei nur ein Traum.

  3. TH (2006) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    22
    2
    Horrorfilm von Chookiat Sakveerakul mit Krissada Sukosol und Achita Sikamana.

    Was ein Tag! An einem einzigen Tag verliert ein Mann all das, was ihm lieb und teuer ist! Seine Freundin, seinen Arbeitsplatz, seine Freundin! Dann bekommt er einen Anruf: Er soll 13 Spiele spielen, wenn er dies schafft, winkt ihm ein großer Batzen Geld! Nach kurzer Überlegung lässt er sich auf die Sache ein.