Die besten Mysterythriller - Erotische Anziehung

  1. US (1984) | Drama, Thriller
    Der Tod kommt zweimal
    6.8
    7.3
    190
    34
    Drama von Brian De Palma mit Craig Wasson und Melanie Griffith.

    Jake ist in Hollywood Schauspieler. Und, wie die meisten, arbeitslos. Aber wie alle wartet er auf die große Chance. Um sich die Zeit zu vertreiben, beobachtet er hautnah durch ein Teleskop die lasziven Liebesspiele einer wunderschönen Frau im Haus gegenüber. Doch dann muß er mitansehen, wie sie auf brutalste Weise ermordet wird. Noch schockiert, macht es sich Jake zur Aufgabe, den Mord aufzuklären. Die Spuren führen ihn tiefer und tiefer in die skrupellosen Machenschaften der Pornofilmindustrie. Und die fackelt nicht lange. Aus dem Jäger wird der Gejagte.

  2. DE (2012) | Drama, Mysterythriller
    4.2
    4.8
    176
    70
    Drama von Brian De Palma mit Rachel McAdams und Noomi Rapace.

    Brian de Palma liefert uns mit Passion einen Erotik-Thriller mit Noomi Rapace und Rachel McAdams in den Hauptrollen.

  3. 4.7
    4.1
    16
    11
    Mysterythriller von Bernd Eichinger mit Til Schweiger und Corinna Harfouch.

    In Der Große Bagarozy spielt Til Schweiger den Leibhaftigen. Oder ist er nur ein großer Aufschneider? Einer Psychiaterin kommen Zweifel.

  4. 6.4
    5.5
    66
    11
    Kriminalfilm von Alain Corneau mit Ludivine Sagnier und Kristin Scott Thomas.

    In dem Thriller Liebe und Intrigen liefern sich eine Chefin und ihre Assistentin, gespielt von Kristin Scott Thomas und Ludovine Sagnier, ein aufreizendes und aufreibendes Psychoduell.

  5. ES (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5
    17
    18
    Kriminalfilm von Daniel Calparsoro mit Belén Rueda und Javier Rey.

    In dem spanischen Netflix-Krimi Die Stille des Todes kehrt ein Kriminalinspektor zu seiner Arbeit zurück. Gleichzeitig macht sich ein Serienkiller auch wieder an sein Werk.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.