Die besten Mysterythriller aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerKanadaNorwegen
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. NO (1988) | Mysterythriller, Thriller
    Die Nacht der Dämonen
    4.9
    11
    4
    Mysterythriller von Ralph L. Thomas mit Donald Sutherland und Chad Lowe.

    Pennsylavnia 1927. Das einfache Leben einer Gemeinde wird jäh und grausam von einer Flut unerklärlicher Gewalttaten unterbrochen. Einige glauben, es sei höhere Gewalt, andere, es wären böse Geister. Für den Wunderheiler Reese jedoch ist alles klar: Er weiß, daß das Böse unter ihnen ist! Er kennt die Ausgeburt des Teufels, den Herrscher der Dämonen; es ist sein Erzfeind, der Einsiedler Hoeglin. Ihn will er vernichten, um seinen teuflischen Machenschaften ein Ende zu setzen. Er verwandelt die Farm des Einsiedlers in ein flammendes Inferno. Doch keiner weiß, daß Feuer das Lebenselexier des Teufels ist...