Die besten Ninjafilme - Racheplan

  1. US (2009) | Martial-Arts-Film, Drama
    Ninja - Revenge will rise
    5.4
    5.7
    49
    43
    Martial-Arts-Film von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Tsuyoshi Ihara.

    Ninjutsu-Meister Sensei hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe "Yoroi Bitsu" mit den Waffen der letzten Koga Ninja. Zwei seiner eifrigsten Schüler sind der hitzköpfige Masazuka und der amerikanische Student Casey. Als sich beide in die Tochter ihres Meisters verlieben, verliert Masazuka die Kontrolle. Daraufhin verbannt ihn Sensei für immer aus dem Doro - doch Masazuka schwört Rache. Jahre später kehrt Masazuka zurück, um die Herrschaft über das Doro und des Yoroi Bitsu an sich zu reißen. Eine kampfgeladene Jagd nach der Waffentruhe beginnt und führt die Krieger schließlich bis nach New York - wo Masazuka endlich zu kriegen scheint, was er will: Sensei's Tochter Namika. Doch mit der Yoroi Bitsu als Köder, führt Casey seinen Gegner in eine tödliche Falle.

  2. JP (2019) | Anime, Ninjafilm
    5.8
    2
    1
    Anime von Kazuya Nomura und Keisuke Shinohara.

    Im Anime Black Fox schwört eine Tochter als Ninja Rache, muss auf ihrem Vergeltungs-Feldzug aber Strafe und Mitgefühl abwägen.

  3. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Hiroyuki Kawasaki mit Takahiro Nomura und Mashiro .

    Japan im 16. Jahrhundert: Trotz eines neuen Shogun ist die Lage instabil, die beiden größten Ninja-Clans bekämpfen sich ständig. Der Führer des Funa-Clans erfährt, dass der Sohn des Shogun nicht sein leibliches Kind ist, weswegen ihn der Iga-Chef umbringt. Kaede, die Tochter des Funa-Bosses, schwört daraufhin Rache, gerät aber in eine Falle und wird mittels Hypnose zur Sex-Attentäterin gemacht.