Die besten Okkulthorrorfilme - Lehrer

  1. Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
    5.2
    4.7
    147
    283
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  2. US (1980) | Horrorfilm, Splatterfilm
    3.7
    7
    6
    Horrorfilm von Don Dohler mit Don Leifert und Richard Nelson.

    Der Teufel höchstpersönlich bemächtigt sich eines Leichnams, um unter den Lebenden wandeln zu können. Dies tut er auch und zwar als Musiklehrer Mr. Longfellow. Im Menschenkostüm saugt er Frauen die Lebensenergie aus, denn die braucht er ganz dringend. Aber er hat die Rechnung nicht mit dem Nachbar gemacht, denn der kommt ihm auf die Schliche…

  3. 6
    4.5
    30
    12
    Horrorfilm von Michele Soavi mit Tomas Arana und Herbert Lom.

    Michele Soavis Horrorfilm The Devil’s Daughter (OT: La setta) spielt in Frankfurt und erzählt von der Lehrerin Miriam Kreisl (Kelly Curtis), die auf einen geheimnisvollen Mann namens Moebius Kelly (Herbert Lom) trifft. Ihre Begegnung ist kein Zufall, denn er gehört einer satanischen Sekte an. Miriam ist die Auserwählte und soll den Sohn Satans gebären.

  4. 5.6
    5.3
    56
    25
    Exorzistenfilm von Daniel Stamm mit Virginia Madsen und Colin Salmon.

    In The Devil's Light bereitet sich eine Nonne auf einen Exorzismus vor und stößt dabei auf eine dämonische Kraft, die Verbindungen zu ihrer Vergangenheit aufweist.