Die besten Parodien - Abenteuer

  1. US (2010) | Animationsfilm, Parodie
    Für immer Shrek
    6
    5.8
    105
    156
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Be careful, what you wish for: In Für immer Shrek äußert der grüne Oger einen fatalen Wunsch und geht damit einen Teufelspakt ein.

  2. DE (2007) | Komödie, Parodie
    4.5
    3.5
    32
    102
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Christian Tramitz.

    Lissi und der wilde Kaiser von Komiker Michael Herbig ist eine animierte Parodie der Sissi-Trilogie aus den 50er Jahren.

  3. KR (2008) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    5
    2
    Agentenfilm von Seung-wan Ryu mit Won-hie Lim und Bo-ra Hwang.

    Special Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine flotte Partnerin kommt ihm abhanden. Schnell wird klar, dass ein Verräter in den eigenen Reihen agiert. Lee sinnt auf Rache und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Plots zu Fall zu bringen und besagte Statue zu befreien.

  4.  (2011) | Parodie, Fantasyfilm
    ?
    Parodie von Doug Walker mit Doug Walker und Noah Antwiler.

    Im dritten Geburtstagsspecial von thatguywiththeglasses.com verkleiden sich der Nostalgia Critic und weitere Kritiker des Internet-Portals als bekannte Fantasy-Charaktere und begeben sich auf die heitere Suche nach einem sagenumwobenen Handschuh.

  5. IT (1960) | Parodie, Abenteuerfilm
    ?
    5
    3
    Parodie von Vittorio Sala mit Rod Taylor und Lia Lena.

    Amazonen sind, wie man weiß, gefährliche Frauen. Allein männliche Kraft reicht nicht aus, ihrer Herr zu werden. Doch bei aller Selbständigkeit und Herrschsucht der kriegerischen Damen: Für Nachwuchs benötigen sie eben doch - wenn auch zähneknirschend - die Hilfe eines Mannes. Kurz nach dem Trojanischen Krieg segelt der kräftige Ursus mit Pirro als Leibwächter mit einem Handelsschiff auf eine geheimnisvolle Insel, wo sie einen Schatz heben möchten. Dort werden sie von den Amazonen überwältigt, die die Männer als Zukunftssicherung betrachten und sie anschließend töten wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1973) | Fantasyfilm, Komödie
    6.8
    28
    13
    Fantasyfilm von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Jacqueline Bisset.

    Le Magnifique - Ich bin der Größte ist eine französische Agentenfilmparodie aus dem Jahr 1973 mit Jean-Paul Belmondo als Schriftsteller und fiktivem Geheimagent.