Die besten Parodien - Bedrohung

  1. US (1999) | Parodie, Komödie
    Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
    6.6
    6.9
    182
    109
    Parodie von Dean Parisot mit Tim Allen und Sigourney Weaver.

    In Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall werden Tim Allen, Sigourney Weaver, Alan Rickman und Sam Rockwell von Außerirdischen entführt um deren Planeten zu retten.

  2. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  3.  (2006) | Komödie, Parodie
    ?
    4
    Komödie von Tommy Krappweis mit Norman Coester und Werner Krappweis.

    Chili, Briegel und Bernd machen einen Ausflug auf eine verlassene Ski-Hütte. Dort werden sie von einem Monster bedroht.

  4. KR (2008) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    5
    2
    Agentenfilm von Seung-wan Ryu mit Won-hie Lim und Bo-ra Hwang.

    Special Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine flotte Partnerin kommt ihm abhanden. Schnell wird klar, dass ein Verräter in den eigenen Reihen agiert. Lee sinnt auf Rache und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Plots zu Fall zu bringen und besagte Statue zu befreien.

  5.  (1982) | Parodie
    6.9
    13
    2
    Parodie von Philippe Mora mit Alan Arkin und Christopher Lee.

    Der ehemalige Superheld der Nation, Captain Invincible, ist über die Jahre zum Trinker verkommen. Als der böse Mr. Midnight die Welt bedroht, rafft er sich noch einmal auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.