Die besten Pferdefilme und Sportfilme bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
PferdefilmSportfilmim Stream
  1. US (2010) | Pferdefilm, Sportfilm
    Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende
    6.4
    6.6
    56
    25
    Pferdefilm von Randall Wallace mit James Cromwell und John Malkovich.

    Secretariat ist eine Biografie über Penny Chenery, die mit ihrem legendären Rennpferd zahlreiche Preise gewonnen hat. Als zweites Pferd in der Geschichte des modernen Pferdrennens konnte Secretariat 1974 die Triple Crown gewinnen, also den Sieg der drei wichtigsten Pferderennen: Kentucky Derby, Preakness Stakes und die Belmont Stakes. Der Film erzählt uns von der einzigartigen Beziehung der Züchterin Penny Chenery, welche in der damals männerdominierten Pfererenszene mühsam an die Spitze kommt.

    Secretariat basiert auf einer wahren Geschichte. In einer Liste der 100 besten Rennpferde aller Zeiten wird Secratariat, kanpp hinter Man o’War, und noch vor dem ersten Gewinner der Triple Crown, Citation, auf Platz 2 geführt.

  2. US (1944) | Sportfilm, Drama
    6.4
    7
    16
    4
    Sportfilm von Clarence Brown mit Mickey Rooney und Donald Crisp.

    Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon grosse Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will sie das grosse Rennen gewinnen. Der Film der Elizabeth Taylor zum Star machte!

  3. US (2007) | Pferdefilm, Sportfilm
    6
    4
    2
    Pferdefilm von Michael Damian mit Kay Panabaker und Don Johnson.

    Teenager Moondance hat nur Ärger am Hals: In der Schule wird sie ständig von Klassenliebling Fiona gehänselt, ihre Mutter trifft sich mit einem neuen, spießigen Typen und endlos langweilige Sommerferien stehen vor der Tür. Doch alles ändert sich, als sie ein freilaufendes Pony findet und kurzerhand mit nach Hause nimmt. Als der Besitzer das Pony "Checkers" zurückholt, bietet sie ihm Hilfe im Stall an, wenn sie dafür Reitstunden nehmen darf. Anfangs ist der mürrische Gutsbesitzer Dante skeptisch, doch schon bald erkennt er das große Reittalent des Teenagers. Als Moondance und Checkers von der gehässigen Fiona bei einem Ausritt verspottet werden, beschließt sie, sich mit ihrem vierbeinigen Freund einer ganz besonderen Prüfung zu stellen.