Die besten Pink Movies der 1990er

  1. JP (1992) | Pink Movie, Erotikfilm
    Tokio Dekadenz
    6.2
    7.4
    80
    15
    Pink Movie von Ryu Murakami mit Miho Nikaido und Sayoko Amano.

    Die junge Edelprostituierte Ai hat sich auf Sadomasochismus spezialisiert. Sie bedient jeden Wunsch Ihrer Kunden und beobachtet, was die Männer dabei ihr und sich selbst zufügen. Dabei hofft sie auf ihrer Reise durch die perversen Triebe stets noch auf die große Liebe, die sie vor Jahren traf. Eine Wahrsagerin hat ihr vorhergesagt, dass sie ihren Geliebten eines Tages treffen wird. Dies hilft Ali, auch die größte Demütigung über sich ergehen zu lassen. Schließlich muss sie jedoch erkennen, dass der eingeschlagene Weg immer tiefer in einen Sumpf aus Drogen und Abhängigkeit führt.

  2. ?
    1
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Maiko Kawakami und Jinpachi Nezu.

    Ein weiterer Teil der Angel-Guts-Reihe von Takashi Ishii. Wieder dreht sich alles um Spannung und Sex. Diesmal wird Pornodarstellerin Nami an einen schlimmen Vorfall aus der Vergangenheit erinnert.

  3. ?
    6
    Pink Movie von Hitoshi Hoshino mit Yukijirô Hotaru und Yokiru Ikuta.

    Shirou ist der unbestrittene König des Bondage: Kein Model, das sich nicht von ihm zu erotischen Fesselspielen hinreißen lassen würde. Die schöne Saya ist seine Favoritin, denn sie geht weiter als jede andere. Ein Streit mit ihrem Boyfriend Sano bringt sie in Teufels Küche, denn der gehört der Yakuza an und läßt nicht mit sich spaßen: Während Saya in Shirous Studio eine Bondage-Session abhält, wird sie von Sano und Kumpanen bestialisch ermordet. Den Verdacht lenken sie auf Shirou. Mit dem Rücken zur Wand schlägt dieser zurück.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (1994) | Pink Movie, Drama
    5.1
    9
    2
    Pink Movie von Banmei Takahashi mit Sawa Suzuki und Reiko Kataoka.

    Wir begleiten die Mädchen Rei und Ayumi in den Abgrund der Lust. Beide führen ein Doppelleben, brechen nachts aus und verdingen sich als Call Girls. Ayumi verkauft sich als Teenage-Callgirl während Rei als Sado-Maso-Queen die Wünsche ihrer ergebenen Kundschaft befriedigt.

  6. JP (1994) | Pink Movie, Horrorfilm
    ?
    20
    1
    Pink Movie von Hisayasu Satô mit Kiyomi Itô und Takeshi Ito.

    Ein junger Mann wird von seiner Freundin verlassen. Er ist besessen davon, Fremde zu vefolgen. Er bekommt von einem Arzt den Auftrag, dass er seiner Frau nachspionieren soll. Die hübsche Frau zieht den jungen Mann in ihren Bann. Doch eines Tages erwischt sie ihn dabei, wie er ihr folgt. Sie verlieben sich, doch sie erweist sich als neuzeitlicher Vampir.

  7. JP (1992) | Pink Movie, Erotikfilm
    ?
    6
    Pink Movie von Kazuhiro Sano mit Kazuhiro Sano und Kanako Kishi.

    Under the Carp Banner kombiniert Geschichten, Comic, Bizarres und Tragisches bezüglich der sexuellen Beziehungen seiner Protagonisten.

  8. JP (1992) | Pink Movie
    ?
    17
    2
    Pink Movie von Hisayasu Satô mit Kiyomi Itô und Momori Asano.

    In einem Tokyoter Untergrund-Club wird die weibliche Kundschaft unter Drogen gesetzt und in ein Schlafzimmer geführt. In einem Trance-gleichen Zustand werden sie Gegenstand der bizzarren Fetische der männlichen Kunden.