Die besten Psychothriller - Verlust der Eltern

Du filterst nach:Zurücksetzen
PsychothrillerVerlust der Eltern
  1. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    Das Glashaus
    6
    4.6
    62
    54
    Thriller von Daniel Sackheim mit Leelee Sobieski und Diane Lane.

    Nachdem die Eltern von Leelee Sobieski in Das Glashaus bei einem Autounfall sterben, werden sie und ihr Bruder von ihren ehemaligen Nachbarn aufgenommen, die allerdings einen perfiden Plan haben.

  2. CA (1995) | Psychothriller, Thriller
    ?
    Psychothriller von Michael Kennedy mit Phylicia Rashad und Stephen Lang.

    Michael und Jenny möchten gerne zusammenziehen, doch die Präsenz einer einer dunklen Macht bedroht ihre Beziehung. Alles scheint sich auf Michael zu konzentrieren, der von schrecklichen Albträumen geplagt wird und immer wieder zu Gewaltausbrüchen neigt. Als normale Ärzte keinen Rat mehr wissen, wenden sich die beiden an einen Parapsychologen. Der stellt fest, dass Michael von einem Dämon besessen ist. Doch um Michael zu heilen, muss erst ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit ans Tageslicht gelangen...

  3. ?
    Thriller von Michael Craft mit Matthew Scully und Robert Price.

    Der junge Jimmy ist einsam und allein nach dem brutalen Mord an seinem Vater. Er zieht zu seinem Onkel Leonard, einem ehemaligen SAS-Offizier, der eine unterirdische Lagerstätte verwaltet. Während der Erkundung des Labyrinths von Gängen stößt Jimmy auf den gestörten Francis, der offenbar Beweise für einen Mord versteckt. Die weiteren Nachforschungen führen immer tiefer in die Dunkelheit…