Die besten Romantischen Komödien - Feindschaft

  1. Verrückt nach Mary
    6.6
    6.6
    148
    130
    Screwball-Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Ben Stiller und Cameron Diaz.

    In der Komödie Verrückt nach Mary muss sich Ben Stiller als Tollpatsch gegen eine Reihe von Bewunderern der schönen Cameron Diaz behaupten.

  2. 5.2
    4
    43
    82
    Romantische Komödie von Gary Winick mit Candice Bergen und Anne Hathaway.

    Bride Wars – Beste Feindinnen von Gary Winick zeigt auf amüsante Art und Weise, wie aus Anne Hathaway und Kate Hudson wegen einer Hochzeit aus besten Freundinnen die größten Feinde werden.

  3. 4.7
    4.3
    36
    62
    Romantische Komödie von Ivan Reitman mit Uma Thurman und Luke Wilson.

    Für Luke Wilson endet die Beziehung mit Uma Thurman in einem Desaster, denn seine Ex kann plötzlich Autos durch die Luft werfen und ist wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen.

  4. US (2014) | Liebesfilm, Parodie
    5.7
    6.5
    90
    11
    Liebesfilm von David Wain mit Amy Poehler und Paul Rudd.

    Amy Poehler verliebt sich in der romantischen Komödie They Came Together ausgerechnet in Paul Rudd, in den Mann, dessen Firma für die drohende Schließung ihres Geschäfts verantwortlich ist.

  5. 5.1
    3.6
    30
    56
    Romantische Komödie von Robert Luketic mit Jennifer Lopez und Jane Fonda.

    Jane Fonda ist Das Schwiegermonster und setzt in dieser Komödie alles daran, Jennifer Lopez von ihrem Sohn Michael Vartan fernzuhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Tolga Cevik und Murat Basoglu.

    In der romantischen Komödie Patron Mutlu Son Istiyor findet ein Drehbuchautor Inspiration bei einer Wirtstochter, nur um festzustellen, dass diese mit seinem Erzfeind verlobt ist.

  8. 3.7
    7
    5
    Teenie-Komödie von Erwin van den Eshof mit Selina Mour und Lion Wasczyk.

    In der Teenie-Komödie Misfit muss die Amerika-liebende, gesangsbegabte Selina Mour gegen ihren Willen zurück nach Deutschland ziehen und dort als Außenseiterin ihren Weg an einer neuen Schule zu finden.

  9. ?
    3
    Romantische Komödie von Gábor Forgács mit Lilla Labanc und Kinga Czifra.

    Regina, früher das beliebteste aller Mädchen, muss an ihrer neuen, konservativen Schule neue Freunde finden. Mit der Bienenkönigin Lívia verfeindet sie sich jedoch und verguckt sich zudem in den Musiker Márk. Darüber hinaus versucht Regina auch noch, ein Cheerleader-Team auf die Beine zu stellen.

  10. IN (1994) | Buddy-Film, Klamaukfilm
    3.9
    17
    1
    Buddy-Film mit Aamir Khan und Salman Khan.

    In der indischen Kultkomödie Andaz Apna Apna machen sich zwei Hallodris gegenseitig das Leben schwer, denn beide wollen die gleiche Frau heiraten.

  11. 6.4
    65
    2
    Komödie von Leon Ford mit Ryan Kwanten und Maeve Dermody.

    Der Außenseiter Griff ist am Tag ein Büroangestellter und in der Nacht wird er zu Griff the Invisible. Doch in Form der hübschen Melody tritt die Liebe in sein Leben.

  12. IN (2015) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.6
    14
    7
    Actionfilm von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Die indische Liebeskomödie Dilwale vereint einmal mehr Bollywoods Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol in einem gemeinsamen Actionfilm.

  13. 6.5
    5
    25
    15
    Romantische Komödie von Matthew Lopez mit Taylor Zakhar Perez und Nicholas Galitzine.

    In Amazons Romanverfilmung Royal Blue (Red White & Royal Blue) funkt es während der Fehde, die der amerikanische Präsidenten-Sohn und der britische Prinz als Enkel der Queen miteinander austragen.

  14. 5.4
    5
    24
    13
    Romantische Komödie von Peter Hutchings mit Lucy Hale und Austin Stowell.

    In der romantischen Romanverfilmung Küss mich, Mistkerl! kämpfen zwei Verlags-Assistenten, die sich abgrundtief hassen, um eine Beförderung – und entdecken dabei unerwartet andere Gefühle.