Die besten Romantischen Komödien - Karrierefrau

  1. Long Shot
    6.5
    6.5
    192
    105
    Komödie von Jonathan Levine mit Charlize Theron und Seth Rogen.

    In der schwarzen Komödie Long Shot von Jonathan Levine versucht Seth Rogen als erfolgloser Polit-Journalist mit der politisch mächtigen Charlize Theron anzubandeln, die früher seine Babysitterin war.

  2. 6.4
    5.6
    92
    152
    Komödie von Anne Fletcher mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds.

    Die Liebeshochzeit ist nicht mehr zeitgemäß, findet Sandra Bullock in Selbst ist die Braut. Sie erpresst ihren Assistenten Ryan Reynolds, um im Land bleiben zu können.

  3. 5.9
    6.2
    126
    104
    Romantische Komödie von Nicholas Stoller mit Emily Blunt und Jason Segel.

    In der Komödie Fast verheiratet von dem Nie-wieder-Sex mit-der-Ex-Regisseur Nicholas Stoller müssen Jason Segel und Emily Blunt immer wieder ihre geplante Hochzeit verschieben.

  4. 6.2
    5
    57
    43
    Komödie von Andy Tennant mit Jean Smart und Reese Witherspoon.

    Hochzeit mit Hindernissen: endlich hat Melanie den Mann ihrer Träume gefunden, mit dem sie alt werden will, aber es steht eine Winzigkeit im Wege: sie ist noch verheiratet! Zwar gehen sie und ihr Noch-Gatte seit sieben Jahren getrennte Wege, aber auf dem Papier sind sie immer noch ein Ehepaar. Das dumme an der Sache ist, daß Jake, sich nicht einfach so scheiden lassen will.

  5. 5.3
    5.7
    30
    16
    Romantische Komödie von Julie Delpy mit Dany Boon und Julie Delpy.

    In der französischen Romantikkomödie Lolo - Drei ist einer zuviel wird die Liebe von Julie Delpy und Dany Boon durch ein mehr als anhängliches Muttersöhnchen in Gefahr gebracht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    4.4
    16
    5
    Komödie von Charles Shyer mit Diane Keaton und Sam Shepard.

    J.C. Wiatt, genannt die "Tiger Lady", ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und Yuppiefreund. Sie trifft fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen stellt ihr Leben erst mal grundlegend auf den Kopf. Aber dann wird das, was sie als Katastrophe ansah, zum Besten, was ihr passieren konnte.

  8. 5.3
    4.1
    24
    10
    Komödie von Glenn Gordon Caron mit Jennifer Aniston und Jay Mohr.

    Eine junge Frau erfindet, um ihre Karriere voranzutreiben, einen Verlobten. Dumm nur, daß dieser fast Unbekannte, mit dem sie gemeinsam auf einer Hochzeit fotografiert wurde, plötzlich landesweit als Held gefeiert wird, nachdem er einigen Menschen bei einem Brand das Leben gerettet hat.

  9. ?
    Romantische Komödie von Nnegest Likké mit Camille Winbush und Jimmy Jean-Louis.

    In dem Liebesfilm Everything But a Man kommt eine Karrierefrau mit einem Mann einer völlig anderen Lebenskultur zusammen und lernt dabei, was es heißt stark zu sein. 

  10. ?
    Romantische Komödie von Sonya Karpunina mit Milos Bikovic und Kristina Asmus.

    In der russischen Komödie Want to get Married verändert sich das Leben einer erfolgreichen Fernsehmoderatorin grundlegend, als ihr Handy den Geist aufgibt und sie sich das Telefon eines Fremden borgen muss.

  11. ?
    Romantische Komödie von Stefan Bartmann mit Friederike Ott und Ben Blaskovic.

    Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln basiert auf der Kurzgeschichte A Smile for the Bride und erzählt die Geschichte der Anwältin Liz, die durch einen Auftrag ungewollt mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird.

  12. ?
    2
    3
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Anna Próchniak und Michał Czernecki.
    In der polnischen Netflix-RomCom Herzensparade lernen wir eine eine Frau kennen, die Karriere machen will, aber große Angst vor Hunden hat. An einem entscheidenden Punkt in ihrem Leben kommt alles zusammen: Um ihre Karriere zu retten, muss sie ihre Hundeangst überwinden – und findet dabei vielleicht auch noch die große Liebe.
  13. 5.6
    6.2
    7
    3
    Romantische Komödie von Stefan Hering mit Bernadette Heerwagen und Sebastian Ströbel.

    In Abseitsfalle versuchen Arbeiter ihre Kündigung zu verhindern und sagen dem Konzern den Kampf an. Zu blöd, dass sich Sebastian Ströbel in Bernadette Heerwagen von der Gegenseite verliebt.

  14. 4.1
    1
    2
    2
    Komödie von Sharon von Wietersheim mit Christiane Paul und Ralf Bauer.

    Was macht eine Frau wenn ihr karrieregeiler Mann nur noch mit dem Handy ins Bett geht... Sie macht selbst Karriere! Auch für Ersatz in Sachen in Liebe ist schnell gesorgt! Paul heißt der neue Herzbube...

  15. ?
    3
    Romantische Komödie von Alankrita Shrivastava mit Shashank Arora und Ratna Pathak.

    Das indische Drama Lipstick Under My Burkha thematisiert das Leben von Frauen in einer indischen Kleinstadt.

  16. US (2018) | Komödie, Drama
    4.7
    3.3
    8
    10
    Komödie von Tyler Perry mit Tiffany Haddish und Tika Sumpter.

    In Tyler Perrys Komödie Nobody's Fool entdeckt eine frisch aus dem Gefängnis entlassene Tiffany Haddish, dass ihre Schwester möglicherweise Opfer eines Online-Betrügers geworden ist.

  17. 5.5
    4
    3
    Komödie von Sven Bohse mit Mirjam Weichselbraun und Oliver Wnuk.

    In der romantischen Komödie Unter Umständen verliebt verguckt sich eine werdende Mutter in ihren Samenspender.

  18. 5.7
    7
    1
    Romantische Komödie von R. Balki mit Kareena Kapoor und Arjun Kapoor.

    In der indischen Liebeskomödie Ki & Ka entschließt ein Ehepaar sich dazu, die Geschlechterrollen umzudrehen, die die Gesellschaft ihnen auferlegt hat.

  19. 6.1
    4
    3
    Romantische Komödie von Rolf Silber mit Julia Koschitz und Tim Bergmann.

    Alice Tanner, Chefanalystin einer Rating-Agentur, hat es fast geschafft auf ihrem Weg nach ganz oben in der Mainmetropole Frankfurt. Da wird ihr Michael von Marck als Konkurrent um den angestrebten Chefsessel vor die Nase gesetzt. Er soll ein zweites Gutachten für die Firma Solarisopt erstellen. Bisher war Alice allein mit diesem Job beauftragt, doch nun hat einer der Vorsitzenden der Firma Zweifel an Alices Urteilskraft geäußert. Denn es wurde bekannt, dass sie mit einem verheirateten Kunden einen One-Night-Stand hatte. Alice bekommt Unterstützung von ihrer Freundin vom Bowlingclub und ihrer Halbschwester: Eine heimlich versteckte Wanze im Waschraum der Männer im Bürokomplex der Rating-Agentur soll den weiblichen Lauschern die Strategien der männlichen Konkurrenten verraten. Alices Halbschwester schleicht sich zusätzlich inkognito als Sekretärin ein, um auch den anderen Männern auf die Finger zu schauen. Alice ist dagegen, mit solchen Mitteln zu kämpfen. Doch als ihr klar wird, dass in diesem Konkurrenzkampf der Geschlechter zwischenmenschliche Werte verloren gehen, die sie eigentlich nicht aufgeben will, muss sie entscheiden, was sie will: ganz nach oben, oder sich selbst treu bleiben.

  20. 5.4
    7
    45
    5
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste.

    Die französische Liebeskomödie Victoria - Männer und andere Missgeschicke beschert einer sexsüchtigen Anwältin nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier einen mehr als verzwickten Fall.

  21. 5.7
    2.8
    30
    8
    Romantische Komödie von Stephen Herek mit Angelina Jolie und Stockard Channing.

    Lanie Kerrigan ist gut aussehend und erfolgreich. Ihre TV-Sendung ist ein Quotenrenner. Eines Tages interviewt sie den selbst ernannten Wahrsager Jack, um herauszufinden, ob dieser wirklich Football-Ergebnisse voraussagen kann. Doch Jack prophezeit nicht nur den Ausgang des Spiels und einen Hagelschauer am folgenden Tag, sondern auch, dass Lanie nur noch sieben Tage zu leben hat. Nachdem die ersten beiden Vorhersagen eingetreten sind, bekommt die Schönheit es mit der Angst zu tun.