Die besten Romantischen Komödien aus Polen

  1. Pokolenie Ikea
    ?
    4
    Romantische Komödie von Dawid Gral mit Bartosz Gelner und Michalina Olszanska.

    In der polnischen Romantikkomödie Pokolenie Ikea ist Piotr Czarny (Bartosz Gelner) mit Mitte 30 bestens in Form: Der erfolgreiche Anwalt hat Charme und liebt den Adrenalin-Kick ebenso wie Sex und Partys. Sein erklärtes Ziel ist es, mit der Liste seiner Bettgenossinnen jeden Buchstaben des Alphabets abzudecken. Doch dann stellt Olga, die einzige Frau und Kollegin, mit der er ehrlich ist, ohne dass Piotr mit ihr schläft, ihm ein Ultimatum. (ES)

  2. ?
    Romantische Komödie von Sam Akina mit Agnieszka Wiedlocha und Maciej Stuhr.

    Die polnische Fortsetzungskomödie Planeta Singli 2 stellt ein Paar in ihrer Beziehung vor eine Wegscheide: Während Tomek (Maciej Stuhr), der gefeierte Showmann, sich nicht häuslich niederlassen will, denkt Ania (Agnieszka Więdłocha) über ernsthafte Bindungen nach - zur Not auch mit dem Musiklehrer Aleksander. (ES)

  3. ?
    Romantische Komödie von Bartosz Prokopowicz mit Julia Kaminska und Piotr Stramowski.

    In der polischen romantischen Komödie Narzeczony na niby versucht eine Frau im Chaos der Gefühle ihrem Herzen zu folgen.

  4. PL (2018) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    Komödie von Robert Wichrowski mit Agnieszka Wiedlocha und Mikolaj Roznerski.

    Die polnische Liebeskomödie Kobieta Sukcesu lässt eine Frau zwischen zwei Männern um Erfolg kämpfen. Doch auch wenn das Leben ihr immer wieder Stolpersteine in den Weg legt, ist sie entschlossen, alle Hindernisse zu überwinden. (ES)

  5. ?
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Roma Gasiorowska und Pawel Domagala.

    In der polnischen Romantikkomödie Serce nie sluga kennen Daria und Filip sich schon lange. Sie navigieren sich als Freunde parallel durch die Stolperfallen moderner Beziehungen, warten aber heimlich noch innerlich auf den Traummann bzw. die Traumfrau. Doch vielleicht kann Liebe ja auch aus jahrelanger Freundschaft entstehen? (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    2
    Liebesfilm von Kristoffer Rus mit Sonia Mietielica und Jakub Sasak.

    Der Netflix-Liebesfilm Hart am Wind erzählt die Geschichte einer Teenagerin, die aus gutem Hause stammt. Den Sommer verbringt sie an einem beschaulichen Küstenort. Dort erwartet sie nicht nur das Meer, der Strand und die Sonne, sondern auch ihre erste Liebe.

  8. ?
    1
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Adrianna Chlebicka und Miroslaw Baka.

    In Für immer Liebe² sind Lehrerin Monika (Adrianna Chlebicka) und Influencer und Fotograf Enzo (Mateusz Banasiuk) endlich glücklich zusammen. Als jedoch eine Person aus Enzos Vergangenheit auftaucht, wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Der polnische Liebesfilm ist nach Nochmal Liebe² der dritte Teil des 2021 erschienen Films Liebe². (JoJ)

  9. PL (2022) | Komödie, Liebesfilm
    5.3
    1
    1
  10. PL (2011) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Liebesfilm von Mitja Okorn mit Maciej Stuhr und Roma Gasiorowska.

    In der polnischen romantischen Weihnachtskomödie Letters to Santa erleben fünf Paare - darunter auch solche, die noch zusammenfinden müssen - in Warschau ihre ganz persönlichen Weihnachtswunder und warum die Feiertage die perfekte Zeit zum Verlieben sind. (SR)

  11. ?
    2
    3
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Anna Próchniak und Michał Czernecki.
    In der polnischen Netflix-RomCom Herzensparade lernen wir eine eine Frau kennen, die Karriere machen will, aber große Angst vor Hunden hat. An einem entscheidenden Punkt in ihrem Leben kommt alles zusammen: Um ihre Karriere zu retten, muss sie ihre Hundeangst überwinden – und findet dabei vielleicht auch noch die große Liebe.
  12. 5.4
    6
    2
    Komödie von Filip Zylber mit Adrianna Chlebicka und Mateusz Banasiuk.

    Die Netflix-Romcom Liebe² dreht sich um die Lehrerin Monika, die ein Doppelleben als Model führt. Als sie den charmanten Enzo kennenlernt, fällt es ihr zunehmend schwer, die zwei Identitäten auseinanderzuhalten.

  13. PL (2022) | Liebesfilm, Komödie
    5.3
    5
    1
    Liebesfilm von Anna Wieczur-Bluszcz mit Magdalena Lamparska und Mikolaj Roznerski.

    Der Netflix-Liebesfilm Der Widerspenstigen Zähmung erzählt von einer Frau, die mit gebrochenem Herzen in ihre Heimat zurückkehrt. Dort lernt sie einen Mann kennen, der von ihrem Bruder engagiert wurde. Eigentlich soll er sie dazu bringen, ihr Land zu verkaufen. Doch dann kommt alles ganz anders.

  14. ?
    1
    Romantische Komödie von Radoslaw Dunaszewski mit Wojciech Solarz und Weronika Ksiazkiewicz.

    In der polnischen Romantikkomödie Milosc jest blisko finden zwei Menschen zueinander, die sich schon ewig kennen, aber zuvor nicht einmal daran gedacht haben, ein Paar zu werden.

  15. 6.1
    4
    1
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Malgorzata Socha und Michal Malinowski.

    In Eine Million Küsse muss eine alleinerziehende Mutter buchstäblich um jeden Penny kämpfen, um sich und ihren Sohn über Wasser zu halten. Da kommt ein ominöser Millionärs-Workshop wie gerufen: Die Teilnehmerinnen sollen dort lernen, wie man sich am besten einen wohlbetuchten Partner angelt. (JFW)

  16. ?
    2
    Romantische Komödie von Lukasz Wisniewski mit Marianna Zydek und Maciej Musial.

    In der polnischen Romantikkomödie Druga Polowa - Zweite Hälfte muss die Tochter des in Ungnade gefallenen Nationaltrainers sich zwischen einem Fußballer und einem Journalisten entscheiden.