Die besten Satiren - Eigenwilligkeit

  1. DE (2015) | Komödie, Satire
    Er ist wieder da
    6.4
    5.4
    351
    268
    Komödie von David Wnendt mit Oliver Masucci und Christoph Maria Herbst.

    Was wäre, wenn Hitler heute zurückkommen würde? Die Verfilmung des Satire-Romans Er ist wieder da gibt mit schwarzem Humor eine Antwort.

  2. US (2002) | Mediensatire, Drama
    5.9
    5.4
    111
    20
    Mediensatire von Andrew Niccol mit Al Pacino und Winona Ryder.

    Der Regisseur Viktor Taransky hat ein Problem, denn seine Hauptdarstellerin hat die Produktion seines neuen Films verlassen. Kurzerhand erschafft er einen virtuellen Star, von dem jeder glaubt, er sei echt.

  3. DE (2019) | Satire, Dokumentarfilm
    ?
    1
    1
    Satire von Philipp Dettmer mit Melody Bayer und Meggie Alisa Aubele.

    München 089 - Big Trouble in Little Minga gewährt einen satirischen Einblick in das alltägliche Leben der Menschen in München, die sich als kosmopolitische Stadt mit Herz beweisen will.