Die besten Schatzsucherfilme - Forschen

  1. Die Mumie
    5.9
    5.4
    126
    240
    Abenteuerfilm von Stephen Sommers mit Brendan Fraser und Rachel Weisz.

    Als Rachel Weisz, Brendan Fraser und John Hannah über eine 5000 Jahre alte Mumie stolpern, verfolgt sie ein alter Fluch und ein noch älterer Untoter.

  2. US (2001) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6
    4.7
    68
    112
    Actionfilm von Stephen Sommers mit Rachel Weisz und Brendan Fraser.

    Die Mumie kehrt zurück heißt es für Brendan Fraser und Rachel Weisz, und diesmal wird es doppelt gefährlich, denn die Mumie hat seine nicht gerade zimperliche Geliebte zum Leben erweckt.

  3. ?
    3
    1
    Tierhorrorfilm mit Stephen Boyd und David Ladd.

    Eine grausame Mordserie versetzt den mondänen Hollywood-Vorort Beverly Hills in Angst und Schrecken. Detective Hugo Graham wird mit dem Fall betraut. Seine Recherchen führen ihn zu einer spanischen Galeere, die vor Jahrhunderten vor der Küste Jamaikas sank. Auf dem Meeresgrund liegen sagenhafte Reichtümer, 'bewacht' von Haifischen. Beobachtet von einer Gruppe Desperados versucht Graham den Schatz zu heben. Dabei wird ihm auch der Grund für die Mordserie in Beverly Hills klar.

  4. 5.2
    9
    1
    Schatzsucherfilm von René Cardona Jr. mit Stuart Whitman und Donald Pleasence.

    Abenteurer Gringo ist unterwegs im lateinamerikanischen Regenwald, als er von einem Goldschatz hört, für den sich bereits verschiedene andere Glücksritter und obskure Vereine interessieren. Um seinem Erzfeind, dem Altnazi von Blantz, zuvor zu kommen, tut sich Gringo mit zwei Goldsuchern zusammen und wählt den kürzeren, aber riskanteren Weg quer durch den Dschungel.