Die besten Schatzsucherfilme aus Japan

  1. JP (1979) | Abenteuerfilm, Anime
    Lupin III: Das Schloss des Cagliostro
    7.6
    7.6
    205
    20
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki.

    Mit dem Anime-Abenteuer Lupin III: Das Schloss des Cagliostro um den charmanten Meisterdieb Lupin und seine Crew gab Hayao Miyazaki 1979 sein Regiedebüt.

  2. 5.6
    4.5
    91
    137
    Fantasyfilm von Simon West mit Angelina Jolie und Jon Voight.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider das erste Mal in das knappe Kostüm der Lara Croft und macht genau wie im Computerspiel Gebrauch von ihren scharfen Kanonen.

  3. 5.3
    4.1
    54
    89
    Abenteuerfilm von Jan De Bont mit Angelina Jolie und Gerard Butler.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens zum zweiten Mal ins hautenge Kostüm der toughen Lara Croft und lässt sich von Gerard Butler das Herz brechen.

  4. JP (1985) | Schatzsucherfilm, Anime
    6
    7
    2
    Schatzsucherfilm von Shigetsugu Yoshida und Seijun Suzuki mit Yasuo Yamada und Kiyoshi Kobayashi.

    Mysteriöse Steintafeln weisen scheinbar den Weg zum Turm von Babylon, der angeblich aus purem Gold besteht. Meisterdieb Lupin will sich diese Chance nicht entgehen lassen, bekommt es aber bald mit der Mafia und dessen skrupellosen Boss zu tun. Zu allem Überfluss trifft Lupin auf seinem Weg auch noch auf allerlei seltsame Gestalten.