Die besten Science Fiction-Filme und Werwolf-Filme

  1. Underworld
    6.9
    5.7
    182
    177
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Bill Nighy.

    In Underworld kämpfen Vampire gegen Werwölfe und Kate Beckinsale ist mittendrin, statt nur dabei.

  2. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    128
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  3. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    171
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  4. US (2009) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    4.7
    130
    129
    Werwolf-Film von Patrick Tatopoulos mit Kevin Grevioux und Steven Mackintosh.

    Underworld: Aufstand der Lykaner ist das dritte Abenteuer aus dem Vampir-Werwolf-Franchise und widmet sich der Vorgeschichte des Artenkrieges.

  5. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    200
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1988) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    2
    2
  8. US (2009) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    3
    Werwolf-Film von Michael Worth mit John Saxon und Tim Thomerson.

    Im Mittleren Osten gerät eine Militär-Spezialeinheit unter Leitung von Jake Gabriel (Michael Worth) in einen Hinterhalt. Nicht nur müssen sie gegen schwere Geschütze kämpfen, sondern auch gegen einen mysteriösen Angreifer. Mit letzter Kraft kann die Einheit den Angriff zurückschlagen. Jake und die restlichen Verwundeten werden versorgt und zurück in die Staaten geschickt. Doch schon bald erkennt der Golfkriegsveteran in "War Wolves", dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Seine Wahrnehmung schärft sich und merkwürdige Erinnerungslücken machen ihm das Leben schwer. Nun muss sich Jake einer neuen und gefährlichen Herausforderung stellen, denn das Werwolfgen mit dem er sich im Kampf infiziert hat, verwandelt ihn regelmäßig in eine reißende Bestie.

  9. 4.3
    6
    4
    Werwolf-Film von Alessandro De Gaetano mit Musetta Vander und Kane Hodder.

    Ein US- Wissenschaftler erfindet eine Metalllegierung die unverwundbar macht. Er testet sie an tiefgefrorenen Menschen aus. Leider ist einer dieser Menschen in Wahrheit ein Werwolf. Und so läuft der unverwundbare Werwolf Amok.

  10. 2
    6
    8
    Werwolf-Film von Peter John Ross und John Whitney mit Jon Osbeck und Joe Lorenzo.

    Im Herbst 1944, gegen Ende des Zweiten Weltkrieges, packt Hitler seine letzte Geheimwaffe aus, die ihn und die Nazis im kampf gegen die Aliierten beschützen soll. Eine Gruppe amerikanischer GIs springt mit dem Fallschirm hinter feindlichen Linien ab, um der mysteriösen Geheimwaffe den Kampf anzusagen. Schnell merken die Soldaten, daß Hitlers Armee von Werwölfen unterstützt wird, und sie nun gegen eine Art von Gegner kämpfen müssen, mit dem sie es zuvor noch nie zu tun hatten.

  11. 5.7
    13
    7
    Werwolf-Film von Erle C. Kenton mit Boris Karloff und Lon Chaney Jr..

    In einer stürmischen Nacht gelingt Dr. Gustav Niemann die Flucht aus dem Gefängnis von Neustadt, wo er als Anhänger der Lehren des berüchtigten Dr. Frankenstein über ein Jahrzehnt einsaß, und mit ihm sein getreuer Zellengenosse Daniel, den ein schwerer Buckel verunstaltet

  12. ?
    6
    2
    Werwolf-Film von Sam Newfield mit Johnny Downs und George Zucco.

    Ein verrückter Wissenschaftler verwandelt seinen kleingeistigen Handlanger in einen Werwolf, um seine vermeintlich verrückten wissenschaftlichen Theorien zu beweisen - und Rache zu nehmen.

  13. 3.9
    2
    2
    Werwolf-Film von David L. Hewitt mit Lon Chaney Jr. und John Carradine.

    Episodenhorrorfilm, in dem es 1. um ein Ehepaar, das ein verfluchtes Haus erbt, 2. einen durch einen Wissenschaftler wiederbelebten Serienkiller, 3. den Kampf Draculas gegen einen Werwolf, 4. einen wiedererwachten, rachdurstigen Ehemann und 5. einen blutgierigen Vampir im London des 19. Jahrhundert geht.

  14. ?
    7
    Werwolf-Film von Gilberto Martínez Solares mit Germán Valdés und Lon Chaney Jr..

    Casimiro ist Nachtwächter in einem Wachsfigurenkabinett. Regelmäßig muss er seinem Boss, einem durchgeknallten Wissenschaftler, Blut zur Verfügung stellen, damit der weitere Versuche unternehmen kann, Tote wiederzubeleben. Bisher ging es stets schief, doch mit einer ägyptischen Mumie gelingt das Experiment. In einer Vollmondnacht verwandelt die Mumie sich jedoch in einen Werwolf!

  15. ?
    11
    1
    Werwolf-Film von Fred F. Sears mit Steven Ritch und Don Megowan.

    Ein durch einen Autounfall bewusstloser Mann kommt zwei Wissenschaftlern gerade recht, um ihn in ihr Labor zu schaffen und an ihm ein neues Serum auszuprobieren. Doch das Experiment hat eine grauenhafte Nebenwirkung, denn der unfreiwillige Proband verwandelt sich in einen gefährlichen Werwolf!

  16. US (2013) | Werwolf-Film, Thriller
    3.9
    12
    11
    Werwolf-Film von Alexander Yellen mit Craig Sheffer und Dennis Haysbert.

    Battledogs befällt New York wie ein Virus, aus dem auch Supersoldaten gemacht werden könnten. Effektgeladener Werwolftrash im Großstadtdschungel.

  17. US (1993) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.5
    4.2
    14
    4
    Werwolf-Film von Anthony Hickox mit Mario Van Peebles und Patsy Kensit.

    Die Megastadt L.A. versinkt im Verbrechen, bis immer häufiger und scheinbar aus dem Nichts eine Elite-Einheit mit schweren Waffen auftaucht und gezielte Kampfhandlungen ausführt. Nach dem unerklärlichen Selbstmord seines Partners, wird Max Dire, ein junger und pflichbewußter Cop, von Captain Garou, dem Führer dieser erfolgverwöhnten Eilitetruppe aufgefordert, sich ihnen anzuschließen. Obwohl ihre Methoden selten legal sind, rechfertigen die spektakulären Ergebnisse stets ihren Einsatz. Durch den Einfluß einer speziellen Droge und seinem sexuellem Interesse an der schönen Casey Spencer tritt Max dem Pakt bei. Schnell stellt er fest, daß Garou jeden manipuliert und auch nicht vor Mord zurückschreckt, um sein Ziel zu erreichen. Doch die Droge, die dieser Mannschaft unglaubliche Kraft gibt und sie praktisch unbesiegbar macht, hat einen verheerenden Nebeneffekt. Sie verwandelt alle in Werwölfe. Als Max die Wahrheit entdeckt, beginnt er einen aussichtslosen Kampf gegen die reißenden Bestien.

  18. 5.5
    9
    3
    Werwolf-Film von Herbert L. Strock mit Robert H. Harris und Paul Brinegar.

    25 Jahre hat Pete Dumond Masken für Horrorfilme gemacht, doch jetzt will das Studio ihm kündigen. Doch Pete akzeptiert das nicht einfach, sondern setzt ein Make-Up ein, durch das seine Monster lebendig werden und in seinem Auftrag Amok laufen.

  19. 6.3
    4.8
    18
    10
    Werwolf-Film von Roy William Neill mit Ilona Massey und Patric Knowles.

    Der Werwolf Larry Talbot sucht mit der Hilfe der Zigeunerin Maleva Baron Frankenstein auf um sein Dasein als Werwolf zu beenden.