Die besten Sex-Filme - Schwangerschaft

  1. Das Glöcklein unterm Himmelbett
    ?
    8
    Komödie von Hans Heinrich mit Christine Schuberth und Hans Kraus.

    Die "Dorfmatratze" eines bayerischen Alpendörfchens wurde dermaßen angebumst, dass es dabei zur Schwangerschaft gekommen ist. Nur wer ist der Erzeuger und kommt damit für den Unterhalt auf? Die Suche nach dem Vater gestaltet sich als Streifzug durch das Liebesleben der Ortsbewohner...

  2.  (1974) | Komödie, Sex-Film
    ?
    5
    Komödie von Perry Dell mit Gordon Herigstadt und Jess Ramos.

    Eine Pille zur Geburtenkontrolle macht alle Männer impotent. Um die Population zu sichern, schickt der US-Präsident die CIA los, um weltweit nach potenten Vertretern zu fahnden. Die gefundenen 5 Männer bekommen den Codenamen “Dicktator” und werden auf die geilsten weiblichen Wesen der Welt losgelassen…

  3. ?
    6
    1
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Gisela Krauss und Carl-Heinz Kühn.

    Als das junge Paar Gerti und Uwe wegen anstehenden Nachwuchses in eine größere Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zieht, hilft den beiden Uwes Bruder Klaus beim Umzug. Dieser lernt dort die Nachbarin, Frau Kornowski, kennen, und es dauert nicht lange, bis die beiden sich näher kommen. Aber diese beiden sind nicht die Einzigen, die sich in diesem liebestollen Mietshaus vergnügen!

  4. ?
    12
    1
    Erotikthriller von Teruo Ishii mit Junko Toda und Mitsuko Aoi.

    Frauenarzt Dr. Gentatsu aus der Tokugawazeit berichtet von 3 Fällen, die sich in den verschiedensten Bevölkerungsschichten abgespielt haben. 1. Niederes Volk: schwangeres Mädchen wird in Bordell gequält; 2. Gehobener Bürgerstand: Nymphomanin Chisé kann nur mißgestaltete Männer lieben; 3. Adel: ein Landesfürst terrorisiert seine Untertanen und beginnt unwissentlich ein inzestiöses Verhältnis…