Die besten Sexploitation-Filme - Drogenschmuggel

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sexploitation-FilmDrogenschmuggel
  1. Gelüste der Frauen
    ?
    1
    Actionfilm mit Iris Brooks und Ted Heyck.

    Drei Pärchen erleben erotische Abenteuer auf einer Yacht. Sie sind schockiert als sie erfahren, dass einer von ihnen ein Drogenschmuggler ist. In der Folge kommt es zu Mord, Totschlag und - natürlich - Sex.

  2. 6.9
    5.5
    18
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Reiko Ike und Jun Midorikawa.

    Fortsetzung von “Sex and Fury”: Diesmal kommt Ocho durch Zufall einem Drogenschmugglerring auf die Schliche, der junge Frauen für seine finsteren Zwecke benutzt.

  3.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    4.1
    5
    6
    Erotikthriller von Lloyd A. Simandl mit Brigitte Nielsen und Paul Koslo.

    Die attraktive Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle! Aufgrund des Besitzes von Heroin, das zuvor heimlich in ihr Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen und zu zehn Jahren verurteilt, die sie im berüchtigten Frauengefängnis Razick absitzen muss. Dort wird sie bereits von der sadistischen Vorsteherin erwartet.