Die besten Slapstickkomödien - Affäre

  1. Zwei irre Spaßvögel
    6
    6.3
    24
    11
    Komödie von Francis Veber mit Pierre Richard und Gérard Depardieu.

    Der junge Tristan haut von zu Hause ab. Seine verzweifelte Mutter greift zu einer List: Sie zaubert zwei ihrer verflossenen Liebhaber hervor und erzählt jedem, er sei Tristans Vater. Ohne voneinander zu wissen, machen sich der depressive Ex-Lehrer Francois und der großschlächtige Jean auf die Suche nach dem verlorenen Sohn...

  2. ?
    1
    Klamaukfilm von Sergio Martino mit Barbara Bouchet und Lino Banfi.

    Die schöne Luisa jagt ihren dicken Ehemann, den Rechtsanwalt Marcello, jeden Tag zum Jogging und zur Gymnastik. Zusätzlich muß er sich einer strengen Diät unterziehen, denn solange er dick ist, lässt ihn seine Luisa nicht mehr ran. Sie selbst vergnügt sich in der Zwischenzeit mit einem Architekten und ahnt gar nicht, dass Marcello ebenfalls Matratzen -Gymnastik betreibt. Da sind die Verwicklungen vorprogrammiert!

  3. 6.4
    4
    5
    Komödie von Hal Roach und Charley Rogers mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Stan und Ollie sind zünftige Mitglieder eines Zigeunerstammes und betätigen sich als Pflegeeltern der kleinen Arline, die Ollies untreue Frau dem Grafen von Arnheim geraubt hat. Geschmäht und vertrieben, erleben sie mit dem Mädchen die tollsten Abenteuer. Als sie nach Jahren in die Nähe des Schlosses zurückkehren, werden sie in den Kerker geworfen.

  4. 6.1
    6
    13
    Slapstickkomödie von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Eleonora Giorgi.

    Dem Ingeniör ist nicht zu schwör. Tagsüber beschäftigt er sich mit seinen schrulligen Erfindungen. Wenn es Nacht wird, treibt er sich unter Gaunern und Ganoven herum. Er verliebt sich in eine Taschendiebin und wird ihr zuliebe sogar zum Profi-Einbrecher. Als das Doppelleben des Ingenieurs auffliegt, ist die Hölle los! Er hat die ganze Unterwelt und zu allem Überfluss auch noch seine Gattin am Hals. Dem Ingeniör ist wirklich nichts zu schwör. Zumal, wenn er Adriano Celentano heißt.