Die besten Slapstickkomödien - Drogen

  1. US (2003) | Komödie, Mediensatire
    Bruce Allmächtig
    6.3
    5.8
    80
    154
    Komödie von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Jennifer Aniston.

    Halleluja! In der Komödie Bruce Allmächtig werden Jim Carreys Gebete endlich erhört, denn Gott Morgan Freeman überträgt ihm persönlich seine Allmacht.

  2. 6.3
    6.2
    81
    63
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Heather Graham.

    In Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung muss Austin Powers abermals Dr. Evil jagen, der sich diesmal in den Kopf gesetzt hat, ihn zu zerstören.

  3. DE (1994) | Komödie, Satire
    6.2
    5.7
    84
    55
    Komödie von Sönke Wortmann mit Til Schweiger und Kai Wiesinger.

    In Söhnke Wortmanns Komödie Der bewegte Mann betrügt Axel seine langjährige Freundin Doro, die ihn kurzerhand vor die Tür setzt. Doch Doro ist schwanger und befürchtet, ihr Ex sei schwul – gibt es also keine Chance auf Versöhnung?

  4. 4.7
    3.8
    51
    91
    Slapstickkomödie von Gregor Schnitzler mit Maximilian Brückner und Mira Bartuschek.

    Maximilian Brückner hat in der Komödie Resturlaub das Spießerleben satt und sucht das große Abenteuer.