Die besten Slasherfilme - Anstalt

  1. US (1987) | Actionfilm, Psychothriller
    Nightmare 3 - Freddy lebt!
    6.6
    6.7
    88
    120
    Actionfilm von Chuck Russell mit Heather Langenkamp und Laurence Fishburne.

    In Wes Cravens Nightmare III – Freddy Krueger lebt kehrt Nancy Thompson in ihre Heimat Springwood zurück, um selbstmordgefährdeten Kindern zu helfen, gegen Freddy Krueger zu bestehen.

  2.  (2002) | Slasherfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    Slasherfilm von Sharon Ferranti mit Moynan King und Hollace Starr.

    Gemeinsam mit ihren Ex-Liebhaberinnen unternimmt Susan einen Geburtstagsausflug in die Natur. Wenig überraschend kommt es zu Spannungen unter den Damen. Doch damit nicht genug: Linda, die inzwischen mit einem Mann zusammenlebt, ist gegen seinen Willen heimlich mitgefahren. Dazu gesellt sich noch ein mordlüsterner Psychopath, der eben erst aus der Anstallt entflohen ist...

  3.  (1985) | Horrorfilm, Slasherfilm
    ?
    3
    Horrorfilm mit Chris Holder und Molly Cheek.

    Ein gefährlicher Psychopath erschlägt auf seiner Flucht aus der Anstalt zwei Wachen. Als im Anschluss auch noch seine Frau und sein Kind tot aufgefunden werden, wird die höchste Alarmstufe ausgegeben. Vor allem Jessie macht sich große Sorgen, da ihr Haus abseits steht und in der Nähe immer mehr Leichen gefunden wurden. Die unheimlichen Zwischenfälle häufen sich...

  4.  (1986) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.3
    14
    6
    Horrorfilm von Carol Frank mit Angela O'Neill und Wendy Martel.

    Die junge Beth hat das Gefühl, schon einmal in dem Haus gewesen zu sein, in dem sich jetzt das Studentenwohnheim, in das sie gezogen ist, befindet. Plötzlich hat sie schreckliche Visionen und weiß von einem brutalen Mord, der an diesem Ort geschah. Doch keiner will ihr glauben. Zur selben Zeit bricht ein Irrer aus einer Anstalt aus, der nur ein Ziel hat: Beth umzubringen!