Die besten Slasherfilme - Liebhaber

  1. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    Diabolisch
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  2. ?
    2
    Slasherfilm von Sharon Ferranti mit Moynan King und Hollace Starr.

    Gemeinsam mit ihren Ex-Liebhaberinnen unternimmt Susan einen Geburtstagsausflug in die Natur. Wenig überraschend kommt es zu Spannungen unter den Damen. Doch damit nicht genug: Linda, die inzwischen mit einem Mann zusammenlebt, ist gegen seinen Willen heimlich mitgefahren. Dazu gesellt sich noch ein mordlüsterner Psychopath, der eben erst aus der Anstallt entflohen ist...

  3. 5.8
    17
    5
    Slasherfilm von Marc B. Ray mit Fred Holbert und Leigh Mitchell.

    Ein Junge vom Lande verschuldet den Tod seines Vaters und verliert dabei eine Hand. Einige Jahre später entlässt man ihn aus dem Sanatorium und er kehrt nach Hause zurück. Dort muss er jedoch zu seinem Schrecken feststellen, dass seine Mutter einen neuen Liebhaber hat. Getrieben von seiner Wut tötet er den Mann und kurz darauf auch seine Mutter. Doch damit ist dem Blutvergießen kein Ende gesetzt..