Die besten Slasherfilme - Rückkehr

  1. US (2022) | Horrorfilm, Slasherfilm
    Scream
    6.1
    6.4
    174
    196
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream kehrt nach jahrelanger Abwesenheit das Grauen unter der Maske des Ghostface-Killers nach Woodsboro zurück.

  2. US (1988) | Psychothriller, Thriller
    6
    5.4
    66
    103
    Psychothriller von Renny Harlin mit Robert Englund und Rodney Eastman.

    In Renny Harlins Nightmare on Elmstreet IV haben Kristen, Kincaid und Joey endlich Ruhe vor Freddy Krueger. Glauben sie zumindest. Doch so schnell wird man den Mann mit dem Klingenhandschuh nicht los.

  3. ?
    12
    3
    Horrorfilm von Pascal Franchot mit Jennifer Jostyn und Antonio Fargas.

    Als Kind verletzt Milo beim Spielen Claire und tötet die kleine May. 15 Jahre sind seitdem vergangen und Claire kehrt als Lehrerin in ihre Heimatstadt zurück. Sie erfährt, dass Milo anscheinend ertrunken ist, doch sie könnte schwören, den Jungen gesehen zu haben. Keiner schenkt ihr Glauben, doch dann geschieht Schreckliches...

  4. 5.8
    17
    5
    Slasherfilm von Marc B. Ray mit Fred Holbert und Leigh Mitchell.

    Ein Junge vom Lande verschuldet den Tod seines Vaters und verliert dabei eine Hand. Einige Jahre später entlässt man ihn aus dem Sanatorium und er kehrt nach Hause zurück. Dort muss er jedoch zu seinem Schrecken feststellen, dass seine Mutter einen neuen Liebhaber hat. Getrieben von seiner Wut tötet er den Mann und kurz darauf auch seine Mutter. Doch damit ist dem Blutvergießen kein Ende gesetzt..

  5.  (1989) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4
    14
    11
    Horrorfilm von Rospo Pallenberg mit Donovan Leitch und Brad Pitt.

    Nach Jahren in der Nervenheilanstalt kehrt Brian in seine Heimat zurück. Doch dort begegnet man ihm mit Skepsis. Als dann ein Lehrer und zwei Schüler verschwinden und auch noch die Rektorin ermordet wird, ist klar, wer dafür verantwortlich gemacht wird. Und der Geisteskranke fordert noch mehr Opfer...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    5
    23
    11
    Slasherfilm von Joe Giannone mit Gaylen Ross und Tony Fish.

    Das Sommercampg neigt sich dem Ende zu. Abends werden noch einmal am Lagerfeuer Gruselgeschichten erzählt. Eine handelt von einem irren Farmer, der seine Familie mit einer Axt hingerichtet hat und dafür am Strick baumeln sollte. Doch ihm soll die Flucht gelungen sein. Seinen Namen soll man nie aussprechen, sonst kehrt er zurück. Doch ein Jugendlicher hält sich nicht an den eindringlichen Rat…