Die besten Slasherfilme von 2009

  1. The Loved Ones - Pretty in Blood
    6.5
    6
    196
    149
    Horrorkomödie von Sean Byrne mit Xavier Samuel und Jessica McNamee.

    In The Loved Ones nimmt ein unscheinbares Mädchen, nachdem es beim Abschlussball verschmäht wurde, ihr Schicksal in die eigene Hand und entführt den von ihr Auserkorenen.

  2. US (2009) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.8
    145
    204
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Malcolm McDowell und Chase Wright Vanek.

    Die Fortsetzung von Rob Zombies "Halloween"-Remake aus dem Jahr 2007. Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: Er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

  3. US (2009) | Thriller, Slasherfilm
    5.6
    4.8
    83
    162
    Thriller von Patrick Lussier mit Jensen Ackles und Jaime King.

    In My Bloody Valentine wird das Bergbaustädtchen Harmony von einem Mörder mit Spitzhacke heimgesucht.

  4. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    96
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  5. 5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    3.7
    47
    133
    Thriller von Declan O'Brien mit Tom Frederic und Janet Montgomery.

    In dem Horrorfilm Wrong Turn 3: Left for Dead macht der blutrünstige Mutant Three Finger abermals Jagd auf Frischfleisch.

  8. ?
    5
    Slasherfilm von Brad Rushing mit Eric Acosta und Michael Addison.

    Es wird weitergemordet und betroffen sind, wenig überraschend, Cheerleader. Sie müssen sich mächtig ins Zeug legen, um ihre sexy Körper außer Gefahr zu bringen…

  9.  (2009) | Slasherfilm
  10. ?
    Slasherfilm mit Bill McLaughlin und Manoush.

    Der Wahnsinnige Jon Beest hört Stimmen, die ihm befehlen Frauen abzuschlachten. Ihre Leichen lädt er am New Jersey Turnpike ab. Detective Lloyd fällt die Aufgabe zu, Beest zu fangen und dem Terror ein Ende zu bereiten.

  11. ?
    9
    Horrorfilm von Kerry Beyer mit Roxy Vandiver und Julin.

    Goth Girl Nikki wird dazu gezwungen, als Resozialisierungsmaßnahme an einem Cheerleader-Camp teilzunehmen. Schon bald gerät sie mit den beliebten Jubelmädchen aneinander, besonders mit der Anführerin Rachel befindet sie sich in starker Rivalität. Als dann aber mehrere Mitglieder der Truppe ermordet werden, müssen sie ihre Differenzen beiseitelegen, um gegen einen irren Psychokiller zu bestehen…

  12. ?
    6
    2
    Slasherfilm von Jonathan Gorman und Thomas Edward Seymour mit Debbie Rochon und Rachael Robbins.

    Miss Johnson liegt im Koma, Jenny und Sharon müssen jedoch wieder zur Arbeit. Dort liefern sie sich einen erbitterten Kampf mit einem Laden in der Nähe. Als der Wettbewerb sich verschärft, holt Jenny versehentlich den mörderischen Chefkoch aus dem Jenseits zurück. Während einer später stattfindenden Party fließt der Eierlikör und die Gäste fallen wie die Fliegen.

  13. US (2009) | Slasherfilm, Thriller
    5.1
    12
    16
    Slasherfilm von Craig Singer mit Patrick O'Kane und Richard Brake.

    Vor zehn Jahren sind in kleinen Stadt Stone Cove 14 Kinder auf mysteriöse Weise verschwunden, darunter auch der Sohn des Sheriffs Dwayne Hooper. Hooper findet heraus das die 14 Kinder die ganzen Jahre lang vom Psychiater Perkins unter unmenschlichen Bedingungen in seinem Haus in einem Kellerverlies gefangen gehalten wurden. Durch barbarische Experimente und Gehirnwäsche sind sie zu grausamen Kannibalen und rasenden zombiegleichen Raubtieren verkommen. Bei der Untersuchung des Hauses werden unbeabsichtigt die Käfige geöffnet und über die Kleinstadt bricht die Hölle auf Erden herein.

  14. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    7
    3
    Horrorfilm von Domiziano Cristopharo mit Domiziano Arcangeli und Irena A. Hoffman.

    Sebastian wurde als Junge brutal missbraucht und leidet auch als Erwachsener noch darunter. Was ihm sein Vater antat, dokumentierte er auf Film, da er davon besessen war, das Leben seines Sohnes so vollständig wie möglich zu filmen. Auch daher stammt wohl Sebastians Faszination für Kameras, auch wenn er nun dahinter und nicht mehr davor steht. Verkorkst wie er ist, arbeitet er als Kameramann für einen Kinderpornographen. Zugleich besitzt er ein Mietshaus, dessen neueste Bewohnerin Sarah sich für seine andere Arbeit interessiert. Was folgt, ist eine seltsame Beziehung, die in ihrer Konsequenz immer brutaler wird.

  15. US (2009) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5
    42
    24
    Slasherfilm von Frank Sabatella mit Bill Moseley und Danielle Harris.

    Die junge Alissa feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende "Mary Hatchet", eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die Jugendlichen auf die Suche nach ihm. Auf ihrem Weg begegnen sie dem alten Gus, der ihnen noch gehörig Angst einjagt. Denn der Geist von Mary Hatchet soll sich in dieser Nacht herumtreiben auf der Suche nach frischen jungen Leibern, zum Abschlachten. Als dann einer nach dem anderen verschwindet, kommt den Überlebenden ein grausamer Verdacht. Aber, es ist bereits zu spät!

  16. US (2009) | Horrorfilm, Slasherfilm
    3.7
    11
    28
    Horrorfilm von Stacy Davidson mit Ashley Kay und Peyton Wetzel.

    Charlie entdeckt eine verlassene Fabrik und beschließt, dort eine Party mit ihren Freunden zu veranstalten. Was sie nicht wissen: So ganz verlassen ist die Fabrik gar nicht. Das fleischgewordene Böse lauert dort nämlich auf Opfer…

  17. IS (2009) | Horrorfilm, Slasherfilm
    4.3
    3.5
    30
    20
    Horrorfilm von Júlíus Kemp mit Pihla Viitala und Nae .

    Eine Gruppe von Touristen trifft sich auf einem ehemaligen Walfängerschiff zum Whale-Watching in Island. Als durch einen schrägen Unfall der Kapitän ihres Schiffes tödlich verwundet wird und der erste Offizier mit dem Rettungsboot abhaut, sieht sich die kleine Touristengruppe gezwungen, Rettung zu suchen auf einem vorbeikommenden Walfängerboot, dessen Besatzung eine Familie von ehemaligen Walfängern ist, deren Jagdinstinkt nie erloschen ist. Whale-Watching steht nun nicht mehr auf der Tagesordnung, vielmehr werden die Touristen zum Spielball der Psychopathenfamilie und findet sich bald unterwegs auf einem Meer aus Blut.

  18. US (2009) | Slasherfilm, Horrorfilm
    4.8
    26
    26
    Slasherfilm von Eric Bross mit Agnes Bruckner und David Moscow.

    Erfahren Sie in diesem Furcht einflößenden Thriller-Prequel zu Motel, wie die Geschichte von Mr. Smith und seinem Horrorhotel ihren Anfang nahm. Als Caleb, seine verführerische Verlobte Jessica und sein sarkastischer bester Freund Tanner im Meadow View Inn einchecken, rechnen sie mit einer Nacht in harten Betten und geschmacklos eingerichteten Zimmern. Sie ahnen nicht, dass dies nicht nur ein weiteres einsames Motel ist, sondern eine gefährliche Falle, in der die Gäste brutal gefoltert, ermordet und dabei von dem sadistischen Mr. Smith und seinen gierigen Komplizen gefilmt werden. Die Aufnahmen wollen die Mörder für viel Geld verkaufen. Gefangen in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel müssen die drei Freunde um ihr Leben kämpfen.