Die besten Splatterfilme von 1991

  1. The Butcher
    ?
    3
    Horrorfilm von Maik Ude mit Maik Ude.

    Drei Jugendliche meinen einen Aussenseiter namens Jack ständig ärgern zu müssen, bis dieser bei einem ihrer fiesen Streiche stirbt. Jack kehrt von den Toten zurück. Seine Rache ist blutig!

  2. 6.1
    20
    8
    Komödie von Eric Louzil und Donald G. Jackson mit Brick Bronsky und Brick Bronsky.

    Die Genspalter am TIT (Tromaville Institute of Technology) kennen bei ihren Versuchen, Subhumanoide, die die herrschende Power-Elite für unmenschliche Arbeiten wie Fensterputzen und Kriegführen heranziehen, zu züchten, keine Grenzen mehr. Das Ergebnis der Bioingenieure sind Wesen, wie sie nicht einmal kranke Gehirne sich vorstellen können, wie zum Beispiel Frauen mit einem Nabel der auch küssen kann, und noch einiges mehr!

  3. 2.6
    4
    8
    Zombiefilm von Andreas Schnaas.

    Nach dem Absturz eines Militärflugzeuges das mit neuartigen Chemiewaffen beladen war, kommt es im ganzen Land zu Zombie-angriffen. Zwei furchtlose Ärzte erkennen die Gefahr und beginnen einen aussichtslosen Kampf…

  4.  (1991) | Komödie, Actionfilm
    4.9
    9
    5
    Komödie von Dean Tschetter und Alan Smithee mit Jake Dengel und Joe Sharkey.

    In Pittsburgh geht ein Prostituiertenkiller um, der seinen Opfern ihre Körperteile entfernt. Zwei Cops machen sich an die Aufklärung, zusammen mit der Tochter eines verschwundenen Kollegen aus Las Vegas der vor Jahren in einem ähnlichen Fall ermittelte. Die Spur führt in ein äghyptisches Viertel, wo der kiler bereits wartet…

  5. US (1991) | Horrorfilm, Komödie
    3.8
    5.3
    41
    16
    Horrorfilm von Nicholas Jacobs mit David Simonds und Julia McNeal.

    In dem Horrorfilm Der Kühlschrank stößt ein Paar in der neuen Wohnung auf einen außergewöhnlichen Kühlschrank mit finsteren Absichten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.