Die besten Spukhausfilme - Teufel

  1. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    Conjuring - Die Heimsuchung
    7.3
    6.8
    486
    601
    Horrorfilm von James Wan mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    In Conjuring – Die Heimsuchung spielen Patrick Wilson und Vera Farmiga unter Saw-Regisseur James Wan erfahrene Spezialisten in der Bekämpfung paranormaler Aktivitäten. Doch diesmal stoßen sie an ihre Grenzen.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  3. 5.2
    8
    5
    Spukhausfilm von Alessandro Capone mit Amy Adams und Ian Bannen.

    1932. Sie war mit dem Satan im Bund, bis man ihrem grausamen Treiben ein Ende setzte und ihren teuflischen Körper im lodernden Feuer verbrannte. Nur ihre kleine Tochter überlebte das Massaker und stürzte sich in den Tod, um von nun an noch mächtiger zu sein. 57 Jahre mied man den Ort des Geschehens, ein verfallenes Haus am Rand der Stadt, wie die Pest… bis man die Geschichte vergaß.

    Für eine Gruppe Teenager ein tödliches Verhängnis, denn wer sich im Zentrum des Bösen niederlässt, sollte sein Testament bereits verfasst haben. Ein blutiger Reigen hat begonnen.

  4. 3.9
    19
    15
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit David Carradine und Arte Johnson.

    Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will…