Die besten Spukhausfilme - Visionen

  1. Shining
    7.5
    8.3
    860
    615
    Spukhausfilm von Stanley Kubrick mit Jack Nicholson und Danny Lloyd.

    In Stanley Kubricks Stephen-King-Klassiker Shining fährt Autor Jack Nicholson mit seiner Familie als Hausmeister in ein einsames Hotel. Dort geschehen seltsame Dinge, und er verliert langsam den Verstand.

  2. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    6.7
    5.8
    288
    83
    Horrorfilm von Robert Zemeckis mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer.

    Harrison Ford und Michelle Pfeiffer ziehen in ein neues Haus, doch im Schatten der Wahrheit geschehen mysteriöse Dinge.

  3. US (2004) | Drama, Horrorfilm
    6.1
    5.2
    139
    183
    Drama von Takashi Shimizu mit Sarah Michelle Gellar und Jason Behr.

    In The Grudge - Der Fluch gerät Sarah Michelle Gellar als Austauschstudentin in Tokio mit einem tödlichen Fluch in Kontakt, der aus einer schrecklichen Familientragödie entstanden ist.

  4. 6.4
    6.5
    187
    185
    Spukhausfilm von Stuart Ortiz und Colin Minihan mit Sean Rogerson und Juan Riedinger.

    Vor Grave Encounters 2 gab es Grave Encounters: Ein Team von Reality-TV-Geisterjägern kommt in ihrer letzten Folge in einem verlassenen Krankenhaus paranormalen Aktivitäten auf die Spur. Um selbst verloren zu gehen.

  5. US (2013) | Thriller, Spukhausfilm
    2
    13
    6
    Thriller von Jeremy Berg mit Trin Miller und Josh Truax.

    In dem übernatürlichen Horrorthriller The Invoking lauert das Böse in einer Villa, deren Erbin von Dämonen geplagt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    1
    Spukhausfilm von Mitch Marcus mit Michael York und Andrew Bowen.

    Zur Mitte des vergangenen Jahrhunderts verliert der Student James Farrow seine Freundin Sarah während einer mißlungenen illegalen Abtreibung. Gepeinigt von Schuldgefühlen und verfolgt von geisterhaften Visionen, wendet er sich an den verschrobenen, zunächst höchst unnahbaren Professor Ambrose, der Gerüchten nach gute Kontakte in okkulte Welten unterhält...