Die besten Stop Motion Filme - Technologie

  1. Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
    6.9
    7.7
    121
    33
    Werwolf-Film von Steve Box und Nick Park mit Peter Sallis und Helena Bonham Carter.

    Mit Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erobern die Knethelden nach mehreren Kurzfilmen die Kinoleinwand.

  2. 6.5
    5.8
    74
    17
    Stop Motion Film von Chris Butler.

    Der Stop-Motion-Animationsfilm Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer von Laika lässt einen Forscher auf eine sagenumwobene Kreatur treffen, mit der er seinen Ruf ausbauen will, die aber ihrerseits seine Hilfe benötigt.

  3. 5.6
    5.6
    53
    15
    Stop Motion Film von Nick Park mit Eddie Redmayne und Tom Hiddleston.

    In Early Man, dem Knetfiguren-Stop-Motion-Abenteuer des Wallace-&-Gromit-Schöpfers Nick Park, muss ein Steinzeitmensch seinen Stamm sportlich gegen einen mächtigen Feind verteidigen.

  4.  (1934) | Stop Motion Film
    7.9
    12
    1
    Stop Motion Film von Wladyslaw Starewicz.

    Ein kleiner Stoffhund erwacht zum Leben - im Traum seiner Besitzerin. Dort ist eine Orange das Objekt der Begierde zahlreicher seltsamer Geschöpfe.