Die besten Tanzfilme - Erotik

  1. US (2001) | Drama, Musikfilm
    Moulin Rouge
    6.8
    7.5
    294
    133
    Drama von Baz Luhrmann mit Ewan McGregor und Kylie Minogue.

    In Moulin Rouge entführt uns Baz Luhrmann in die Welt der Sinnlichkeit und Fantasie, ohne dabei den Geist des gleichnamigen Varietés außer Acht zu lassen. Diverse Tanz- und Gesangseinlagen lassen uns den Alltag vergessen.

  2. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    6.3
    123
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  3. US (1987) | Tanzfilm, Drama
    5.4
    5.4
    89
    275
    Tanzfilm von Emile Ardolino mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.

    Mit Dirty Dancing tanzten sich Patrick Swayze und Jennifer Grey in die Herzen der (zumeist weiblichen) Zuschauer und wurden eines der beliebtesten Liebespaare der Filmgeschichte.

  4. US (1983) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    5.5
    96
    71
    Tanzfilm von Adrian Lyne mit Jennifer Beals und Malcolm Danare.

    Im Kultklassiker Flashdance tanzt sich Jennifer Beals als Schweißerin Alex ins Vortanzen für eine Ballettschule und ins Herz von Michael Nouri. 

  5. US (2000) | Tanzfilm, Komödie
    5.6
    4.8
    54
    66
    Tanzfilm von David McNally mit Piper Perabo und Adam Garcia.

    Die schüchterne Piper Perabo muss sich in Coyote Ugly nicht nur in der New Yorker Großstadt, sondern auch im gleichnamigen Nachtclub behaupten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1990) | Tanzfilm
    ?
    1
    Tanzfilm von Giandomenico Curi mit Mary Sellers und Vya Negromonte.

    Scharf bekleidete Amazonen, erotische Bewegungen zu aufpeitschenden Lambada-Rhythmen – auch in den entlegensten Gassen von Rio, der Stadt, in der dieser brasilianische Tanz zu Hause ist: Sinnlich und prickelnd. Inmitten der brodelnden Stadt: Michael, ein amerikanischer Regisseur, wird von der Mulattenfrau Regina auf das Karussell einer verbotenen Liebe gerissen.

  8.  (1990) | Tanzfilm, Drama
    ?
    9
    Tanzfilm von Greydon Clark mit Laura Harring und Jeff James.

    Die Brasilianerin Nisa wird in die USA nach L.A. geschickt, um dort die Zerstörung des Regenwaldes zu stoppen. Sie fühlt sich im Großstadtdschungel verloren, lernt dann aber Jason, einen Jungen aus wohlhabender Familie, kennen, verliebt sich in ihn und führt ihn in die Welt des sinnlichen Lambada-Tanzes ein. Außerdem will sie einen Tanzwettbewerb gewinnen, um auf ihr Anliegen aufmerksam zu machen.