Die besten Thriller - Bestie

  1. The Descent - Abgrund des Grauens
    6.8
    7.4
    401
    362
    Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.

  2. US (1982) | Horrorfilm, Thriller
    7
    7.3
    372
    189
    Horrorfilm von Tobe Hooper mit Craig T. Nelson und JoBeth Williams.

    Zwei Jahre, bevor die Ghostbusters hätten eingreifen können, ließ Steven Spielberg als Geister-Regisseur den Poltergeist auf eine Familie los.

  3. 6.8
    6.2
    233
    119
    Werwolf-Film von Christophe Gans mit Samuel Le Bihan und Bernard Farcy.

    Eine mysteriöse Bestie treibt in Christophe Gans' Pakt der Wölfe ihr Unwesen. Monica Bellucci und Vincent Cassell helfen einem Ermittler auf die Spur.

  4. US (1982) | Horrorfilm, Thriller
    7
    6.4
    69
    28
    Horrorfilm von Samuel Fuller mit Kristy McNichol und Paul Winfield.

    Die arbeitslose Schauspielerin Julie Sawyer liest in Los Angeles einen weißen Schäferhund von der Straße auf. Nach einer Untersuchung beim Tierarzt nimmt sie das Tier bei sich zu Hause auf und macht sich zusammen mit ihrem Freund auf die Suche nach dem Besitzer. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der Hund von Rassisten darauf trainiert wurde, dunkelhäutige Menschen zu attackieren. Sie sucht die Hilfe von Keys, einem afro-amerikanischen Tiertrainer, der den Hund umerziehen soll.

  5. IN (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    7.2
    103
    14
    Actionfilm von Lijo Jose Pellissery mit Antony Varghese und Chemban Vinod Jose.

    Im indischen Actionthriller Zorn der Bestien - Jallikattu läuft ein knapp dem Tod entkommener Büffel Amok und das Dorf steigert sich immer mehr hinein, ihn zur Strecke zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2004) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.8
    5.6
    36
    29
    Werwolf-Film von Grant Harvey mit Katharine Isabelle und Emily Perkins.

    Im ländlichen Kanada des späten 19. Jahrhunderts sind eben erst ein paar Dutzend Pelzjäger spurlos verschwunden, als zwei frisch verwaiste Schwestern an die Pforten des verschneiten Militärforts klopfen und die verbliebenen Schrate, Trapper und Wirrköpfe noch ein bisschen verrückter machen. Nach einigen Umwegen erfahren Ginger und Brigitte von den Werwölfen, die angeblich die Gegend unsicher machen und für das feindselige Verhalten der Leute verantwortlich sind. Als Ginger von so einem Untier gebissen wird, ist guter Rat teuer.

  8. IE (2010) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    10
    Thriller von Colm McCarthy mit James Nesbitt und Kate Dickie.

    Mary und ihr Sohn Fergal führen ein Leben auf der Flucht. Dass sie überhaupt noch leben, verdanken sie einem alten Zauber, der sie vor ihrem schrecklichen Verfolger schützt, der sie töten will. Doch dann verliebt sich Fergal in ihre schöne Nachbarin, und sein Handeln wird furchtbare Konsequenzen haben.

  9. 6.3
    10
    2
    Thriller von Robert E. Collins mit Tom Skerritt und Michelle Phillips.

    Ostafrika wird von einer schrecklichen Dürre heimgesucht. Der Großwildjäger Casey (Tom Skerritt) erfährt, dass ausgehungerte Löwen auf Menschenjagd gehen. Er macht sich zur Farm seiner Ex-Frau auf, um sie zu warnen: Die wilden Bestien belagern bereits das Haus.

  10. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    4
    8
    Horrorfilm von Gary Yates mit Gary Busey und Ian D. Clark.

    In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen Tiger handelt, informiert er die Presse, was unzählige Freizeitjäger anzieht. Doch auch die dienen der Raubkatze als Nahrung. Danach kommt das Militär zum Einsatz, doch auch die unterschätzen die Gefahr. Danach geht Colonel Graham, ein erfahrener, aber in die Tage gekommener Tigerjäger, auf die Jagd, wo er einen Jungen trifft, der den Tiger schon mehrfach gesehen hat und mit ihm in Verbindung steht.

  11. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    5
    25
    21
    Thriller von James Isaac mit Travis Aaron Wade und Tina Huang.

    John und seine Freundin Brooks laden ihre San Francisco-Clique zum Party-Wochenende inklusive Wildschwein-Jagd auf die idyllische Ranch des verstorbenen Onkels ein. Als sie vor Ort tiefer in die Wälder vordringen, treffen sie auf rachlüstige Rednecks, die durchgeknallten Tipps-Brüder, einen Machete-schwingenden Hippie und Marihuana anbauende Girls, die des Nachts einen gigantischen Killer anbeten. Dieser ist ein riesiger, blutrünstiger Keiler. Bald darauf erfährt John die schreckliche Wahrheit über den Tod seines Onkels. Von nun an geht die Angst vor der lauernden Bestie um und macht die Jäger schließlich zu Gejagten.

  12. ?
    Thriller von Peter R. Hunt mit Carol Lynley und Dale Robinette.

    Ein LKW durchbricht den Zaun eines Safari-Parks, woraufhin die wilden Tiere ausbrechen und eine Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Es kommt zur Konfrontation zwischen Wildschützern und der Polizei. Die Lage spitzt sich zu, als sich Wilderer einmischen, die auf Trophäen aus sind.

  13.  (2015) | Horrorfilm, Thriller
    2.2
    6
    6
    Horrorfilm von Adam Pitman und David Blair mit Kent Harper und Dane Sjoden.

    Zwei junge Männer begeben sich in The Sighting auf einen Roadtrip nach Kanada und werden bei einer Abkürzung durch den Wald von mysteriösen Kreaturen angegriffen.