Die besten Thriller - Burg

  1. Die neun Pforten
    7
    6.4
    394
    192
    Mysterythriller von Roman Polanski mit Johnny Depp und Emmanuelle Seigner.

    Als sich Johnny Depp in Die neun Pforten auf die Suche nach einem verschwundenen Buch macht, ahnt er nicht, welche bösen Kräfte er heraufbeschwört.

  2. 6.1
    5.2
    192
    122
    Abenteuerfilm von Rob Bowman mit Matthew McConaughey und Alice Krige.

    Der Waliser Christian Bale und der Texaner Matthew McConaughey raufen sich zusammen, um nach einer weltumspannenden Drachenepidemie der Herrschaft des Feuers ein Ende zu setzen.

  3. US (2007) | Psychodrama, Thriller
    6.1
    4.3
    140
    134
    Psychodrama von Peter Webber mit Gaspard Ulliel und Gong Li.

    Hannibal Rising – Wie alles begann zeigt Gaspard Ulliel als jungen Lecter, dessen kannibalistischer Appetit durch tragische Ereignisse in seiner Kindheit hervorgerufen wird.

  4. US (1997) | Horrorfilm, Märchenfilm
    6.2
    5.9
    64
    31
    Horrorfilm von Michael Cohn mit Sigourney Weaver und Sam Neill.

    Ein recht freie Version des bekannten Märchens der Gebrüder Grimm. Die Handlung enthält zwar die bekannten Komponenten mit dem Spieglein an der Wand, wurde aber in die Zeit Kreuzzüge verlagert.

  5. US (2011) | Fantasyfilm, Thriller
    4.4
    4.9
    122
    220
    Fantasyfilm von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Nicolas Cage und Idris Elba.

    Nicolas Cage gibt im Sequel Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance erneut den teuflischen Antihelden auf der Höllenmaschine.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.5
    1
    3
    Geisterfilm von David DeCoteau mit Billy Parish und Walter Jones.

    Kurz vor der Jahrtausendwende erwacht das Böse in Gestalt von Theriel, einem Schwarzen Engel. Er ist ein grauenerregender Abgesandter der Hölle und soll das Ende der Menschheit herbeiführen. Dazu muss er einige ausgewählte Menschen in seine Gewalt bringen, darunter einen Teenager, dessen Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Als er den Schwarzen Engel in seiner Nähe fühlt, ahnt er, dass niemand anderes als jene böse Macht seine Eltern tötete. Aber er ahnt noch nicht, dass das Schicksal der Erde in seinen Händen liegt.

  8.  (1991) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Leandro Lucchetti mit Pilar Orive und Isabel Libossart.

    Janet, auf der Reise durch Südamerika, wird unter merkwürdigen Umständen von brutalen Frauenhändlern in einen alten Burgkeller eingesperrt, wo attraktive junge Frauen von skrupellosen Aufsehern auf grausamste Art und Weise zu Sexritualen gezwungen werden, um perverse, reiche Geschäftsleute in ihren Abartigkeiten zu befriedigen. Gerade als Janets entsetzlicher Alptraum seinen Höhepunkt erreicht, erscheint auf spektakuläre Weise ihr Freund. Er versucht, sie durch einen gefährlichen und aufregenden Gefängnisausbruch zu befreien...