Die besten Thriller aus Spanien bei Netzkino

  1. ES (1971) | Thriller
    Das Antlitz des Todes
    6.6
    7
    5
    3
    Thriller von José María Forqué mit Analía Gadé und Jean Sorel.

    Ruth trennt sich von Michel, da sie sich in Paul verliebt hat. Michel nimmt es überraschend locker. Doch nach und nach geschehen in Ruths Umfeld seltsame Unfälle. Sie verdächtigt Michel, bekommt jedoch zufällig mit, dass Michel und Paul gemeinsame Sache machen. Doch dann stirbt Michel auf seltsame Art.

  2. ES (2007) | Thriller
    2.9
    5
    2
    Thriller von Thomas Dunn mit Wes Bentley und Mark Borkowski.

    Rein zufällig bannt ein Fotograf einen Mord auf Film. Statt das Verbrechen aber der Polizei zu melden, plant er, eine Dokumentation darüber zu drehen, um sich so finanziell an der Sache zu bereichern.

  3. 5.3
    18
    6
    Mysterythriller von Gerardo Herrero mit Juan Diego Botto und Carmelo Gómez.

    Spanische Soldaten an der Ostfront: In Gerardo Herreros Kriegsthriller Tödlicher Verrat treibt ein Serienkiller sein Unwesen und ritzt seinen Opfern eine Gebetszeile in die Haut.

  4. US (2015) | Drama, Thriller
    4.4
    11
    11
    Drama von Howard J. Ford mit Angela Dixon und Rami Nasr.

    In Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung begibt sich eine FBI-Agentin auf die Suche nach ihrer entführten Tochter und eilt quer durch Marrakesch.