Die besten Tierhorrorfilme - Bedrohung

  1. Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
    5
    5.6
    49
    113
    Horrorkomödie von Ellory Elkayem mit David Arquette und Leon Rippy.

    In Arac Attack mutieren Spinnen, nachdem ein Lastwagen Chemikalien verloren hat. Der Schüler Mike kommt der Plage als Erstes auf die Spur, doch niemand glaubt ihm, dass die Spinnen lebensgefährlich sind.

  2. 6
    6.3
    55
    53
    Horrorkomödie von S.S. Wilson mit Fred Ward und Helen Shaver.

    Sechs Jahre nach dem letzten Angriff der Monsterwürmer erklärt sich Fred Ward nach erneuten Angriffen der sogenannten Graboiden dazu bereit, sie zu jagen.

  3. 5.4
    4.2
    157
    269
    Actionfilm von Jon Turteltaub mit Jason Statham und Bingbing Li.

    Mit Meg jagt Jon Turteltaub nicht einem weiteren alten Nationalschatz hinterher, sondern hetzt einen uralten und für ausgestorben gehaltenen weiblichen Megalodon, einen riesenzähnigen Ur-Hai, auf die Menschen.

  4. 5.1
    5.1
    110
    53
    Tierhorrorfilm von Benni Diez mit Matt O'Leary und Clifton Collins Jr..

    In dem Horrofilm Stung wird eine Garten-Party von mutierten Killerwespen gestört. Um die gewaltige Insektenplage zu überstehen, muss die Festgesellschaft zu allen verfügbaren Waffen greifen.

  5. US (2023) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    4
    82
    99
    Actionfilm von Ben Wheatley mit Jason Statham und Jing Wu.

    In der Action-Fortsetzung Meg 2: Die Tiefe bekommt Jason Statham es nicht nur mit einem, sondern gleich mit mehreren, noch viel größeren Haien zu tun, die in der Tiefe eines Ozeangrabens nur darauf gewartet haben, ein paar Menschen in ihre gigantischen Kiefer zu bekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.1
    3.2
    62
    64
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Corin Nemec und Brooke Hogan.

    Ein Seebeben verursacht einen Riss in einem Krater, wodurch Urzeitmonster freikommen. Auf der Insel White Sands feiern unterdessen Jugendliche eine Party am Strand. Einer von ihnen folgt einem hübschen Mädchen, verschwindet jedoch plötzlich – nur seine abgetrennte Hand wird gefunden. Alles deutet auf einen Haibiss hin, aber der Angriff fand nicht im Wasser statt – kein Wunder, denn die Tiere brauchen das Nass nicht!

  8. ?
    16
    1
    Tierhorrorfilm von John Shepphird mit Jack Scalia und Daniel Booko.

    Im Jahr 1916 soll ein monströser Hai entlang der Küste New Jerseys Hunderte Menschen getötet haben. Eine Legende… oder doch nicht? Es ist Urlaubswochenende an der Shore und einige Bullenhaie befinden sich unbemerkt auf der Jagd. TC, Nooki und ihre Freunde haben einen Verdacht, der sich durch das Verschwinden eines Mannes erhärtet. Der Polizeichef will den Strand jedoch nicht schließen, da dies dem Tourismus schaden würde. Die Katastrophe nimmt seinen Lauf…

  9. ?
    7
    1
    Horrorfilm von Tibor Takács mit Michael Shanks und Siri Baruc.

    Les und Duff haben ihren Vater durch einen Schlangenbiss verloren. Als Erwachsene ist Duff ein Schlangenfanatiker, während Les große Angst vor ihnen hat. Eines Tages entdeckt Duff bei einem Schlangenhändler ein seltsames Exemplar. Er will sie unbedingt haben, doch der Besitzer verkauft sie ihm nicht. Trotz der Warnung, dass das Tier in der Natur und nach der Nahrungsaufnahme innerhalb kurzer Zeit rapide wachsen wird, stiehlt Duff die Schlange und lässt sie frei. Das Viech frisst sich durch die Gegend und wächst tatsächlich zum Riesenmonster heran, das auch Menschen verschlingt. Um das Ungeheuer aufzuhalten, braucht es Les – und der muss dazu seine Furcht vor Schlangen besiegen…

  10. ?
    3
    Tierhorrorfilm von Lee Madden mit Donald Pleasence und Nancy Kwan.

    Lautlos, schnell und fast immer tödlich greift er an - der schwarze Leopard. Blitzschnell taucht er aus der Dunkelheit der Nacht hervor; für ihn ist jeder ein sicheres Opfer. Niemand ist es bisher gelungen, der ungeheuren Schnelligkeit und urwüchsigen Kraft dieser gefährlichen Raubkatze ohne Verletzungen zu entkommen. Für MacGregor, den Abenteurer und Großwildjäger, ist der schwarze Leopard eine einzige Herausforderung. Auch wenn er die gewaltige Kraft der Bestie schon mehrfach am eigenen Körper zu spüren bekommen hat - er will dem blutigen Treiben dieses gefährlichen Raubtieres für immer ein Ende bereiten. Doch einmal mehr hat MacGregor die Intelligenz des Leoparden unterschätzt. Während er nach Spuren der Katze im Dschungel sucht, nähert sich diese lautlos seinem Landsitz. Leslie und Georgia, seine beiden Töchter, ahnen nichts von der tödlichen Gefahr. Die Jäger werden zu Gejagten, und MacGregor muss erkennen, dass der blutrünstige Leopard ein grausames Spiel mit ihm spielt...

  11. ?
    3
    Tierhorrorfilm von Fred Olen Ray mit C. Thomas Howell und Stella Stevens.

    Ein Experiment, das die Ausbreitung tödlicher Feuerameisen durch genetische Veränderung zu steuern versucht, geht mächtig schief. Die mutierten Riesenameisen treiben eine Gruppe von Menschen in einem Wolkenkratzer in die Enge. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung ist die Wissenschaftlerin, die für die mutierten Ameisen verantwortlich ist. Zusammen müssen sie herausfinden, wie die gefährlichen Biester besiegt werden können.

  12. ?
    3
    Tierhorrorfilm von George Bloomfield mit Blythe Danner und Eric Clavering.

    Der Vietnamkrieg hat ihn total fertiggemacht. Seine Beine sind kaputt – sein Charakter ist es auch. Eiskalt und erbarmungslos macht er Jagd auf ein junges, fröhliches und verliebtes Ehepaar, das zum Erholen auf die entlegene Insel kommt. Er erniedrigt sie zu seinen Spielzeugfiguren. Was zuerst aber noch wie ein harmloses Spiel aussieht, wird bald zum tödlichen Ernst. Seine bösartigen Dobermänner hat er zu unberechenbaren Bestien gedrillt, die keinen Spaß verstehen. Das Pärchen will dem Grauen entfliehen, aber die Insel ist zu einem unentrinnbaren Gefängnis geworden – mit zwei blutrünstigen Höllenwächtern.

  13. 4.4
    5
    5
    1
    Western von Fredric Hobbs mit Christopher Brooks und Richard Marion.

    Durch den Austritt von Gasen bringt ein Schaf einen mutierten Embryo zur Welt. Professor Clemens zieht das Tier in seinem Labor groß. Während eines Kampfes mit einem vor Rassisten flüchtenden Schwarzen gelangt das mittlerweile ausgewachsene Killer-Schaf in die Freiheit...

  14. ?
    3
    Tierhorrorfilm von Scott Harper mit Kim Little und David Novak.

    Eine Gruppe Soldaten muss ein riesiges, blutrünstiges Krokodil vom nahegelegenen Los Angeles fernhalten, ohne dass sie dabei selber als Mahlzeit enden.

  15. ?
    15
    1
    Tierhorrorfilm von John Hijiri mit Nonami Takizawa und Airi Nakajima.

    Miki, Mai und ihre Freunde haben viel Spaß in Okinawa, kein Wunder, schließlich sind ja Ferien. Doch als Miki ein Videoband in die Hände fällt, findet der bis dahin schöne Urlaub ein jähes Ende: Irgendwer bringt Mädchen um und wirft sie einem Hai zum Fraß vor!

  16. ?
    4
    Thriller von Serge Rodnunsky mit Allen Lee Haff und Leah Rowan.

    Walter und Professor Irwin glauben, den Schlüssel zur Regeneration geschädigter Zellen gefunden zu haben. Spät in der Nacht bemerkt Walter, dass die als Versuchstiere verwendeten Ratten sich verändert haben. Sie sind nicht nur aggressiv, eine ist sogar um das 50-fache der normalen Größe angewachsen!

  17. US (2002) | Tierhorrorfilm, Thriller
    3.2
    6
    8
    Tierhorrorfilm von John Lafia mit Mädchen Amick und Vincent Spano.

    In einem New Yorker Nobelkaufhaus wird eine Kundin von einer Ratte gebissen. Die Sicherheitsbeauftragte Susan Costello (Mädchen Amick) beauftragt den Kammerjäger Jack Carver (Vincent Spano), der aber schon bald feststellen muss, dass sich das Problem nicht nur auf das Kaufhaus beschränkt, sondern die ganze Stadt von den Nagern befallen ist…

  18. 3.2
    8
    5
    Tierhorrorfilm von Steve Latshaw mit John Schneider und Bruce Davison.

    Die Crew einer Reality TV Show heuert Captain Thorne Sherman an, damit der mit seinem Boot deren Ausrüstung auf eine verlassene Offshore-Insel bringt, auf der gedreht werden soll. Sherman ist allerdings nicht begeistert davon zu dieser Insel zu fahren, denn er war schon einmal da, und die Dinge, die dort geschehen sind, verfolgen ihn bis heute in seinen Alpträumen. Als das Boot jedoch ablegt, ist Sherman zu verkatert, um etwas dagegen auszurichten. Sein Maat Rook hat die Abreise auf eigen Faust bewerkstelligt – auch, weil er die Kohle dringend braucht. So schippern sie zu einem Ort, den Sherman nie wieder zu Gesicht bekommen wollte: Zur Insel der unheimlichen Bestien.

  19. 3.1
    13
    7
    Tierhorrorfilm von Zach Lipovsky mit Danica McKellar und Kenneth Mitchell.

    Die Natur rächt sich in Tasmanian Devils – Die Jagd hat begonnen! an ihren Peinigern und hetzt einer Gruppe junger Menschen Tasmanische Teufel auf den Leib.

  20. ?
    Thriller von Peter R. Hunt mit Carol Lynley und Dale Robinette.

    Ein LKW durchbricht den Zaun eines Safari-Parks, woraufhin die wilden Tiere ausbrechen und eine Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Es kommt zur Konfrontation zwischen Wildschützern und der Polizei. Die Lage spitzt sich zu, als sich Wilderer einmischen, die auf Trophäen aus sind.

  21. 2.6
    5
    4
    Science Fiction-Film von Paul Wynne mit Laura Putney und Robert Merrill.

    Mit Dr. Jennifer Ryan befindet sich an Bord des Passagierflugzeuges von Kapitän Jack Rusell nicht nur eine attraktive Wissenschaftlerin, sondern auch eine gefährliche schlafende Lebendladung: Genmanipulierte Skorpione - für Forschungszwecke! Doch ein Vertrauensmissbrauch und ein Unglück erweckt die bedrohliche Brut: Die Tiere wachsen, setzen die Elektronik des Flugzeuges außer Kraft und immer mehr Passagiere und Besatzungsmitglieder werden Opfer der Mutanten. Dr. Ryan und Rusell kämpfen den Kampf ihres Lebens!

  22. 5.6
    18
    5
    Horrorfilm von William Fruet mit Gwynyth Walsh und Steve Railsback.

    Fred Adams wird ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich an einer mysteriösen Pflanze verletzt hat. Doch auch dort wird sein Zustand immer schlechter, bis er plötzlich eine larvenartige Kreatur hervorwürgt und anschließend stirbt. Der von Dr. Rachel Carson dazugebetene Experte Elliot Jacobs soll klären, um was es sich dabei handelt. Das Tier ist mittlerweile aber voll im Verwandlungsprozess…

  23. 4.1
    9
    6
    Tierhorrorfilm von Joe Knee mit Corin Nemec und Dominika Juillet.

    Eine Entomologin und jede Menge Insektenfutter bekommen es in Dragon Wasps mit Feuer spuckenden Mutanten-Wespen zu tun.

  24. 2.4
    14
    22
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Brian Krause und C. Thomas Howell.

    Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den Camel Spiders, attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins Flugzeug zurück nach Amerika. Dort fallen sie über eine Kleinstadt her und töten die Einwohner auf grausamste Weise. Army Captain Sturges, Sheriff Beaumont und eine Gruppe von Einheimischen und Touristen versuchen, dem tödlichen Terror zu trotzden und der Invasion der Monster zu entkommen. Doch so leicht lassen sich die Spinnen nicht einschüchtern…

  25. 4
    9
    9
    Tierhorrorfilm von Don Michael Paul mit Elisabeth Röhm und Yancy Butler.

    Ob mit Lake Placid 4 tatsächlich The Final Chapter eingeläutet wird, wie es der Originaltitel nahelegt, gilt es zu bezweifeln, dafür sind die Killerkrokodile einfach zu hungrig, wie u.a. Robert Englund feststellen muss.

  26.  (1978) | Drama, Horrorfilm
    4.6
    5
    3
    Drama von Lee H. Katzin mit Efrem Zimbalist Jr. und Tovah Feldshuh.

    Das Bienenforschungszentrum, in dem Jeannie arbeitet, wird von todbringenden Killerbienen attackiert. Die Brut kann zwar vernichtet werden, aber drei Königinnen finden doch den Weg aus dem Zentrum. Während zwei Bienenköniginnnen getötet werden können, ist die dritte drauf und dran, einen neue Armee fliegender Mörder aufzubauen...