Die besten Tierhorrorfilme - Jugendlicher

  1. Der weiße Hai 2
    5.6
    5.1
    48
    101
    Tierhorrorfilm von Jeannot Szwarc mit Roy Scheider und Murray Hamilton.

    Im Sequel Der weiße Hai 2 wird Amity erneut von einem Weißen Hai heimgesucht - und Roy Scheiders Warnungen vor dem Killer in den Wind geschlagen.

  2. 5.2
    5
    155
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    Fürchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  3. 2.5
    11
    8
    Tierhorrorfilm von Joseph J. Lawson mit Treat Williams und Ronny Cox.

    Da Wissenschaftler wieder einmal über ihre Verhältnisse forschen, läuten sie ein neues Age of Dinosaurs – Terror in L.A. ein. The Asylum assistiert dabei.

  4. 3
    7
    4
    Tierhorrorfilm von Joe D'Amato mit Mitzi McCall.

    Seapoint ist ein idyllischer Badeort – doch der Schein trügt. Tief unter der Wasseroberfläche lauert Shakka, die menschenfressende Bestie der Tiefe. Mit der Ruhe ist es vorbei, als sie ihr erstes Opfer holt. Die Bevölkerung gerät in Panik, die Küstenwache ist ratlos. Aber der Killerhai ist unersättlich: Attacke reiht sich an Attacke. Drei junge Männer, die ihren Freund verloren haben, lösen das Versprechen ein, das sie in ihrer Jugend zu Blutsbrüdern gemacht hat. Sie wagen das Unmögliche und schwören Rache. Doch im Reich der Stille ist Shakka seit 30 Millionen Jahren unumschränkter Herrscher und hier unten hört niemand deine Schmerzensschreie.

    Alternativtitel: Grauen aus der Tiefe und Gefahr aus der Tiefe