Die besten Tierhorrorfilme von 1982

  1. HK (1982) | Tierhorrorfilm
  2. 3.7
    21
    10
    Horrorfilm von Charles Band mit Robert Glaudini und Robert Glaudini.

    Diesmal ist die Wissenschaft einen gewaltigen Schritt zu weit gegangen. Ein Forscher hat auf strikten Befehl der Regierung Gene gezüchtet, die auf Kommando das ganze Leben auf der Erde auslöschen könnten. Verzweifelt versucht er sich gegen die böswilligen Machenschaften seiner Sponsoren zu wehren, und hofft noch rechtzeitig das Schlimmste abwenden zu können.. Aber zu spät. Ein Parasit ist entkommen und saugt seinen wehrlosen Opfern das Leben qualvoll aus. Mörderischer Schrecken greift um sich, denn der tödliche Parasit vermehrt sich mit rasender Geschwindigkeit und wird zur bestialischen Gefahr für die gesamte Erde. Der Wissenschaftler hält sich unter schlimmsten Qualen mühselig am Leben. Es muss ihm gelingen, ein Gegenmittel zu finden, sonst kann der grausame Tod nicht mehr aufgehalten werden.

  3. 4.8
    4
    2
    Thriller von Worth Keeter mit Earl Owensby und Bill Gribble.

    Die Urlauber eines Feriencamps werden von blutrünstigen, auf Menschen abgerichteten Hunden angegriffen. Der Sheriff der angrenzenden Gemeinde findet heraus, dass die Bestien aus einem Labor der Armee entlaufen sind.