Die besten Torture Porns aus Frankreich

  1. High Tension
    6.9
    6.8
    504
    337
    Splatterfilm von Alexandre Aja mit CĂ©cile de France und MaĂŻwenn.

    Ein einsames Haus, eine vereinte Familie, zwei unzertrennliche Freundinnen. Ein brutaler Mörder, der vor nichts zurückschreckt. Und die Nacht. Eigentlich wollte Alex nur mit Freundin Marie ihre Familie auf dem Land besuchen. Doch als die Nacht einbricht, dringt ein brutaler Fremder in das Haus und der Kampf ums Überleben beginnt.

  2. CA (2008) | Splatterfilm, Drama
    7
    6.5
    616
    584
    Splatterfilm von Pascal Laugier mit Morjana Alaoui und Mylène Jampanoï.

    Frankreich, Anfang der 70er-Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich die zehnjährige Julie schreiend und blutend durch die staubigen Straßen schleppt, dem Wahnsinn nahe, auf der Flucht vor unbekannten Peinigern. Als sie endlich aufgefunden wird, weist ihr geschundener Körper die Merkmale monatelanger Entbehrungen auf, aber keinerlei Anzeichen sexueller Gewalt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingewiesen. Täter und Motiv bleiben im Dunkeln. 15 Jahre später klingelt es an der Tür einer vierköpfigen Familie. Als der Herr des Hauses öffnet, sieht er sich Julie gegenüber - und dem todbringenden Lauf eines Jagdgewehrs.

  3. FR (2007) | Horrorfilm, Thriller
    6
    5.1
    221
    210
    Horrorfilm von Xavier Gens mit Karina Testa und Aurélien Wiik.

    Karina Testa muss in der schweizerisch-französischen Horrorproduktion Frontier(s) nach einem Banküberfall fliehen und gelangt so ins nächste Unheil.

  4. BE (2010) | Horrorfilm, Torture Porn
    3.9
    4.4
    46
    59
    Horrorfilm von Franck Richard mit Yolande Moreau und Émilie Dequenne.

    Mitten in einem verschneiten Niemandsland nimmt Charlotte den Anhalter Max mit. Bei einer einsamen Raststätte machen sie eine kleine Pause, doch als Max nicht von der Toilette zurückkehrt, macht sich Charlotte auf die Suche nach ihm. Dabei wird sie von der Inhaberin gefangen genommen, die die hungrigen Mäuler ihre Kinder stopfen muss…

  5. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.