Die besten Tragikomödien - Französisch

  1. Saint Jacques... Pilgern auf Französisch
    6.8
    6.9
    47
    21
    Tragikomödie von Coline Serreau mit Muriel Robin und Artus de Penguern.

    In Saint Jacques… Pilgern auf Französisch begeben sich drei verfeindete Geschwister, um an ihr Erbe zu kommen, widerwillig gemeinsam auf eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg.

  2. AT (2016) | Drama, Tragikomödie
    6.5
    6.9
    99
    15
    Drama von Chris Kraus mit Lars Eidinger und Adèle Haenel.

    In der Tragikomödie Die Blumen von gestern bekommt Lars Eidinger als Holocaust-Forscher eine französische Jüdin zur Assistentin - wodurch Chaos in seinem ohnehin schon schwierigen Leben ausbricht.

  3. FR (2018) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    6.3
    53
    9
    Tragikomödie von Gilles Lellouche mit Mathieu Amalric und Guillaume Canet.

    In der franzöischen Tragikomödie Ein Becken voller Männer findet Mathieu Amalric einen neuen Lebenssinn, indem er sich einem Synchronschwimmer-Team für Männer anschließt.

  4. FR (2020) | Komödie, Tragikomödie
    6.1
    5.8
    41
    5
    Komödie von Benoît Delépine und Gustave Kervern mit Blanche Gardin und Denis Podalydès.

    In der französischen Komödie Online für Anfänger erklären drei von ihren Aktivitäten im Netz enttäuschte Menschen dem Internet den Krieg.

  5. FR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    8
    1
    Liebesfilm von Anne-Gaëlle Daval mit Florence Foresti und Mathieu Kassovitz.

    Im französischen Liebesfilm Umso schöner muss Florence Foresti nach einer schweren Erkrankung erst wieder lernen, das Leben so zu führen, wie sie es schon immer wollte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2019) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    6.3
    29
    12
    Komödie von Julien Abraham mit Frédéric Chau und Medi Sadoun.

    Die französische Komödie Made in China lässt Frédéric Chau, der den Kontakt zu seiner Familie verloren hat, wieder den Anschluss an seine chinesische Verwandschaft suchen. Doch obwohl er selbst Vater wird, macht sein eigener Vater ihm die Versöhnung schwer.

  8. FR (2023) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    4.8
    1
    3
    Tragikomödie von Caroline Vignal mit Laure Calamy und Vincent Elbaz.

    In der französischen Tragikomödie It's Raining Men hat Iris (Laure Calamy) eigentlich nichts am Leben zu bemängeln: Sie hat eine schöne Wohnung in einer guten Gegend, eine stets gut besuchte Zahnarztpraxis, verständnisvolle Freunde, einen tadellosen Ehemann und zwei wunderbare Töchter. Doch sie wird bald 50 und das ist der Moment, in dem ein Fremder ihr einen ungewollten Gedanken in den Kopf pflanzt: Warum sich nicht einmal einen Liebhaber nehmen? Kaum hat die Idee sich festgesetzt, erscheinen plötzlich wie aus dem Nichts zahlreiche Kandidaten, die infrage kämen ... (ES)

  9. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    29
    3
    Tragikomödie von Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte mit Fabrice Luchini und Patrick Bruel.

    In der französischen Tragikomödie Das Beste kommt noch beginnen zwei alte Freunde noch einmal richtig zu leben, als sie durch ein Missverständnis glauben, dass der jeweils andere bald sterben wird.